Treffen in Marburg

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Treffen in Marburg

Beitrag von Uli W. »

Hallo, Ihr Lieben,

ich war heute bei Sabine in der Geschäftsstelle und habe gesehen, dass sich viele von Euch, die mit nach Marburg kommen wollten, noch nicht angemeldet haben. Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Betten in der Jugendherberge zur Verfügung haben wäre es gut, wenn Ihr Euch noch schnellstmöglich anmeldet. Die Frist läuft ja "eigentlich" am 21.1. ab, Ausnahme sind nur noch diejenigen, die jetzt neu Mitglied werden und auch zur MV kommen wollen.
Auch Tagesgäste aus dem Frankfurter Raum sollten Sabine zumindest eine Nachricht auf den AB sprechen; denn falls Ihr mittags/abends in der Jugendherberge essen wollt, müssen wir die Essen ja vorbestellen!

Ich hoffe, dass sich noch ein paar von Euch anmelden, denn persönliches Kennenlernen ist NOCH schöner als sich im Forum zu treffen!

Also bis bald und ganz liebe Grüße
von Uli
mela

Beitrag von mela »

Hallo Uli,

kann man die Anmeldung auch faxen?
Das würde schneller gehen!

Gibt es eine Fax-Nummer?

Gruß Melanie
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Fax-Nr.

Beitrag von Uli W. »

Liebe Mela,

natürlich kannst Du Sabine auch faxen. Die Nummer ist: 08293/ 965868.

Ich hab Dich heut schon bei den Anmeldungen vermisst, aber jetzt steht dem Ganzen ja nichts mehr im Wege!

Ganz liebe Grüße nach Süden von Uli
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hallo Uli,
kannste mir noch mal den genauen Termin nennen? Ich hoffe, es ist nicht das Wochenende 25/26.März, denn da fliegt mein Freund nach Italien :( Danke und liebe Grüße Charlotte
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Uli,

vielen Dank für die Erinnerung - bin vor lauter Hektik noch nicht dazu gekommen *schäm*. Hole das aber gleich nach...

Charlotte, das Wochenende ist zum Glück nicht das, an dem dein Freund nicht da ist, sondern der 3.-5. März. Aber wir werden uns ja wahrscheinlich vorher noch bei einem Frankfurter Selbsthilfegruppentreffen sehen!?

Liebe Grüße und bis März
Melanie
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10053
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo meine lieben Frauen!

Ich habe gerade die Anmeldung für die MV in Marburg meinem Mann zum Faxen mitgegeben - ich werde also kommen und freue mich schon RIESIG!!!!

Eine Frage hätte ich noch und zwar: Ich werde am Samstag und Sonntag dabei sein - ohne Verpflegung. Mein Mann fährt mich und wir würden die MV auch gerne für einen kuzen Städtetrip nützen. Weiß vielleicht jemand von euch, ob es in der Nähe der Jugendherberge auch eine Pension/Hotel gibt, wo mein Männlein und ich uns einquartieren könnten?

Ich fange auch gleich über Internet an zu suchen - aber vielleicht weiß ja eine von euch Lieben schon was, oder hätte nen Tipp!

Ich freue mich schon sehr, euch kennen zu lernen und grüß Euch ganz lieb!!!!!!

Bis bald
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Steffy

Beitrag von Steffy »

hallo Uli!

Ich habe meine Anmeldung wie gesagt gestern abgschickt. WIe lange haette ich zeit mich anzumelden. Ich muss erst mit meinem Mann darueber reden, ob er sich da frei nehmen kann und es sich zutraut die kinder alleine zu haben fuer 2 tage.(er kommt ja erst naechste woche irgendwann wieder) Oder ob ich die kinder zu meinen eltern bringen duerfte. Ich wuerde schon gerne kommen. Die Strecke ist nicht schlimm. Immer nur gerade aus.

lg

Stefanie
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Vorfreude

Beitrag von Uli W. »

Hallo, Ihr Lieben,

schön, dass so viele von Euch geantwortet haben und auch kommen wollen. Ich bin schon ganz "hippelig" vor Vorfreude, Euch alle kennenzulernen.
Marika, leider weiß ich auch nichts Genaues bezüglich der Pensionen der Umgebung, ruf doch mal im Fremdenverkehrsamt in Marburg an, die können Dir dann gleich genauer Auskunft geben. Abgesehen davon könntet Ihr zu zweit sicher ein Doppelzimmer in der Jugendherberge bekommen, soviel ich weiß, sind das weitgehend Zweibettzimmer, dann müsst Ihr nach unserem Samstagabend, der sicher sehr schön und auch lang wird, nicht mehr raus ins Kalte. Mail doch mal an Sabine, wie die Zimmer ausgestattet sind , ob Bad dabei ist usw. Ich freu mich riesig, dass Du doch schon am Samstag kommen kannst!
Stefanie, mit der Anmeldung pressiert es nur deshalb, weil wir nur eine begrenzte Anzahl Betten reservieren konnten. Je nachdem, wie die Jugendherberge an diesem Wochenende besetzt ist, können wir vielleicht noch was nachbuchen, aber das wissen wir noch nicht.
Liebe Frankfurterinnen, schön, dass Ihr auch kommt! Melanie, bei Dir freu ich mich aufs Wiedersehen und bei Dir, Charlotte, aufs Kennenlernen!
Liebe Grüße an Euch alle von Uli
Jutta

Beitrag von Jutta »

Ich habe gerade meine Anmeldung ausgefüllt. Von Freitag auf Samstag werde ich teilnehmen. Die Anmeldung faxe ich am Montag und werde auch das Geld gleich überweisen. Ich freue mich auch schon, euch alle kennenzulernen. Es ist so beruhigend zu wissen, dass man nicht alleine ist. Gruß Jutta
Antworten