Es geht Berg auf :)

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nezrin
power user
Beiträge: 112
Registriert: 17:07:2019 12:56

Es geht Berg auf :)

Beitrag von Nezrin » 17:05:2020 11:56

Hallo meine lieben,

kaum zu glauben das ich das mal schreibe. Aber es geht endlich nach so langer Zeit wieder Bergauf. Heute morgen bin ich aufgewacht und es ging mir gut!!!! Es sind einfach so positive Gefühle durchgedrungen die ich seit so langer Zeit nicht spüren durfte. Es hat so gut getan. Ich freue mich darüber sehr und kann es kaum fassen das ICHHHH dazu noch in der Lage bin. Ich hatte gefühlt seit 2016 solche Gefühle nicht mehr gehabt. Ich will niemanden erschrecken das es so lange dauert bei mir. Es hat natürlich seine Gründe. Ich war lange Zeit nicht in Behdandlung( war dumm von mir aber habe immer gedacht ich werde es alleine schaffen) Ich konnte wieder früh aufstehen normal essen und habe meinen Haushalt ohne Probleme geschafft. Gestern hatte ich enormen Stress mit meinem Kindern habe den aber sehr gut meistern können. Und ich kann eindeutig sagen es liegt an dem Neuroleptikum den ich seit einigen Tagen nehme. Ich hoffe ich kann euch Mut machen und zeigen das es für jeden einen Weg gibt. Wer meine Geschichte nicht kennt kann sie ja gerne Nachlesen. Ich hätte mir das niemals vorstellen können das ich das mal schreiben kann.
Ich wünsche jedem der in einem Tief steckt das er wieder das Licht sehen kann !!!

Fühlt euch gedrückt

Lg Nezrin

Nelli
power user
Beiträge: 171
Registriert: 20:06:2018 1:55

Re: Es geht Berg auf :)

Beitrag von Nelli » 17:05:2020 22:11

Liebe Nezrin,

ich freue mich so!!!
Das ist ein ganz wichtiger Schritt, ein Durchbruch!
Alles wird gut!

Nelli

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 8320
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Es geht Berg auf :)

Beitrag von Marika » 18:05:2020 12:07

Ich freue mich auch sehr für dich, liebe Nezrin!!! Endlich ein so wichtiger Schritt!!!

Mach weiter so und berichte uns! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex

Mel
power user
Beiträge: 344
Registriert: 25:11:2018 13:07

Re: Es geht Berg auf :)

Beitrag von Mel » 18:05:2020 13:09

Liebe Nezrin,
das ist so unglaublich schön zu hören!
Du hast nicht locker gelassen und das ist gut so.
Alles Liebe von mir
Mel
PPD seit Juli 2017, seitdem Mirtazapin 15mg
(Mit Unterbrechung), dann 30mg Mirtazapin und Opipramol 75mg,
Seit Sept. 2019 Setralin
mittlerweile 200mg und 15mg Mirtazapin.
Opipramol ausgeschlichen

Nezrin
power user
Beiträge: 112
Registriert: 17:07:2019 12:56

Re: Es geht Berg auf :)

Beitrag von Nezrin » 18:05:2020 16:58

Ich danke euch und wünsche euch nur das beste !!!

Antworten