Besserung

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mimimi
power user
Beiträge: 150
Registriert: 14:12:2019 17:10

Besserung

Beitrag von Mimimi »

Hallo ihr Lieben

Erst vor ein paar Tagen war ich total hysterisch innerlich und panisch dass ich einen Rückfall habe bzw ein schlimmes Tief nach langer Zeit wo es mir gut ging.

Alle Symptome schienen wieder in mir hochzukommen und ich bin total verzweifelt.

Naja ich muss sagen jetzt (ca. 2 Wochen später) fühle ich mich etwas besser. Also nicht wirklich gut, aber zumindest funktionieren ich und denke nicht sofort an eine mögliche Katastrophe. Ich hab auch Momente, vor Allem abends, wo es mir ganz gut geht.

Also Kopf hoch (sage ich zu mir selbst und euch allen)

Alles Liebe
Jasmin
1. Kind 11/2017 überglücklich
2. Kind 08/2019 schwere PPD mit Angststörung :cry:

Med.: 25mg Sertralin - sofort wieder abgesetzt
10mg dann 20mg Citalopram
Antworten