Unser 2. Fernsehbeitrag

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Löwenmutter

Unser 2. Fernsehbeitrag

Beitrag von Löwenmutter »

Hallo ihr Lieben,

ich komme leider kaum noch dazu rein zu schauen. Das leben mit meinen 4 Zwergen spannt mich so sehr ein.
Aber wir haben mit FrauTV einen zweiten Beitrag zum Thema Wochenbettdepression gedreht.
Der Sendetermin war der 19.08., hier ist der link für euch:

https://www1.wdr.de/fernsehen/frau-tv/s ... -1428.html

Ich hoffe, dass ich mit dem Beitrag nochmal Mut machen konnte. Vor allem ist mir wichtig, das Thema öffentlich zu machen!

Herzliche Grüße
Eure Nora
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Unser 2. Fernsehbeitrag

Beitrag von Marika »

Wow, ich bin grad hin und weg... was für ein toller Beitrag und was für ein schönes und liebenswertes Paar dass soviel Positives ausstrahlt... 😍😍😍 und ich habe DICH so richtig mal gesehen... bin voll geflasht...🤩🤩🤩

Ich bin mir sicher, dass du, ihr mit diesem Beitrag und eurer Geschichte allgemein unglaublich viel Mut und Hoffnung an alle Betroffenen sendet.

Großartig, ihr bzw. DU seid Spitze!🙏🙏🙏
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Löwenmutter

Re: Unser 2. Fernsehbeitrag

Beitrag von Löwenmutter »

Danke Marika,

ich sehe immer ganz bewundernd, was du hier für eine tolle Arbeit leistet. Du bist schon so lange dabei. Ich schaffe es nicht hier so aktiv zu sein. Aber ich hoffe mit meinem Beitrag dennoch viele Frauen zu erreichen. Leider habe ich dadurch hier ein Stück weit meine Anonymität verloren. Sollte es mir nochmals schlecht gehen brauche ich einen neuen Account.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Unser 2. Fernsehbeitrag

Beitrag von Marika »

Vielen Dank liebe Löwenmutter. Aber du hast 4 Kinder, wie solltest du auch noch Zeit haben hier präsent zu sein. Mit deinem Mut für den Artikel hast du Unglaubliches getan und erreichst ganz bestimmt sehr viele Frauen... und was mindestens so wichtig ist: die gesamte Gesellschaft die noch immer viel mehr sensibilisiert werden muss für dieses Thema. ❤❤❤

Ja die Anonymität ist der Preis dafür. Du kannst jederzeit einen neuen Account haben, sag mir einfach bescheid, dann machen wir das. 👍👍👍
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Catha

Re: Unser 2. Fernsehbeitrag

Beitrag von Catha »

Hallo Nora,

ich ziehe meinen Hut vor dir. Und vor allem möchte ich sagen wie schön es ist, dass du dir mit der 4. Geburt deine traumatischen Erlebnisse des Kaiserschnittes abschütteln konntest und so heilen durftest.
Danke für diesen offenen Umgang mit der Sch***Krankheit und dir ein wunderbar erfülltes Familienleben <3
Löwenmutter

Re: Unser 2. Fernsehbeitrag

Beitrag von Löwenmutter »

Danke für deine liebe Antwort. Ja....diese Geburt war ein Segen und ein wundervolleer Abschluss der Familienplanung. Vielleicht macht es sogar mach einer Frau Mut zur natürlichen Geburt nach Kaiserschnitt. VBAC / HBAC ist ja leider noch keine Selbstverständlichkeit.
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Unser 2. Fernsehbeitrag

Beitrag von Anne 861 »

Tolles Video, vielen Dank.
Antworten