Es kann wirklich besser werden! Gebt nie auf!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sonnensuche
Beiträge: 28
Registriert: 07:03:2022 14:37

Es kann wirklich besser werden! Gebt nie auf!

Beitrag von Sonnensuche »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin so unendlich froh und dankbar, heute in der Positiv-Rubrik schreiben zu können.
In der schwierigsten Phase meiner PPD im März habe ich hier im Forum meine Geschichte geteilt und eure Worte haben mir die Kraft gegeben, diese schlimmste Zeit meines Lebens durchzustehen. Die Hoffnung war gänzlich weg, dass das jemals besser werden könnte. Und ich hatte die schlimmste Phase zum Glück 'nur' 4 Monate. Wenn ich lese wie lange manche Frauen leiden müssen, tut mir das zutiefst weh. Wir alle sind so unglaublich stark! Niemand, die das nicht erlebt hat, weiß wie es wirklich ist.
ABER heute traue ich mich, euch hier zu sagen, dass es Hoffnung gibt. Es kann tatsächlich besser werden, auch wenn man es nicht glauben kann.
Nach meiner 2.AD Erhöhung wurde ich Schritt für Schritt stabiler. Nun bin ich seit gut einem Monat so stabil, dass ich mich wieder wie ICH fühle. Ich kann mit meiner Tochter inzwischen alleine sein und sogar die Zeit genießen. Das Morgentief ist inzwischen weg. Natürlich gibt es auch mal Momente, in denen ich sehr erschöpft bin und mir alles zu viel wird, vor allem mit wenig Schlaf. Aber ich kann damit nun gut umgehen und finde meine Energie wieder.
Bitte gebt niemals auf! Es ist eine hundsgemeine Krankheit, die heilbar ist. Ich wünsche allen ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht! Ihr werdet es auch schaffen und hoffentlich sehr bald wieder gesund!

Fühlt euch lieb gedrückt ♡
Geburt Dez.21, PPD und Angststörung seit Januar 2022; PTBS; Derealisation

Sertralin 100 mg seit März 22
Stabil seit Mai 22
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9079
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Es kann wirklich besser werden! Gebt nie auf!

Beitrag von Marika »

Oh wie schön, dass freut mich total und macht sicher allen hier soviel Mut und gibt Kraft.

Man wird gesund, es dauert aber an dir sieht man wieder, dass sich kämpfen lohnt. 😍😍😍
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten