Ihr werdet wieder gesund 😊

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kim
Beiträge: 12
Registriert: 20:06:2022 14:42

Ihr werdet wieder gesund 😊

Beitrag von Kim »

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal gedacht ich schreibe jetzt in diese Gruppe rein. Weil ich weiß noch als ich am Anfang stand war ich einfach froh zu lesen, dass es irgendwann besser wird. Und ich kann euch eins versichern. Es wird wirklich besser. Ich habe ca im Mai angefangen meine Medikamente zu nehmen und würde sagen ich bin eigentlich fast die alte wieder... klar gibt es Momente, wo man auch mal denkt ohne Kind war es leichter... aber ganz ehrlich welche Mama denkt das nicht mal...?! Ich hatte immer morgendliches Erbrechen weil ich so eine innerliche Unruhe hatte Punkt das habe ich überhaupt nicht mehr. Ich habe auch keinerlei Angstzuständen und Panikattacken mehr. Also gibt wirklich nicht auf!! Es wird wirklich besser und ihr werdet wieder gesund!! Ich habe es auch wirklich niemals gedacht... habe immer gedacht dass ich ein Spezialfall bin und mir niemand helfen kann aber ihr werdet wieder gesund... Es muss nicht jetzt alles okay sein... Aber irgendwann kommt der Moment, da ist wieder alles gut. Versprochen ❤️
1. Kind Februar '22 PPD :cry:
Sertralin 100mg
Quetiapin 50mg
Ostseeküste
Beiträge: 11
Registriert: 23:08:2022 12:37

Re: Ihr werdet wieder gesund 😊

Beitrag von Ostseeküste »

Hallo Kim,

schön von dir und deinem Erfolg zu lesen.

Ich möchte auch Mut machen, mir geht's wie dir, ich habe im April mit Med angefangen.

Es wird alles gut, nur leider dauert es.

Liebe Muttis glaubt dran, versucht es!

Liebe Grüße
Ostdeeküste
Antworten