Gesund

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patricia

Gesund

Beitrag von Patricia »

:D ich habs wohl geschafft! Endlich!

Meine Therapeutin ist auch der Meinung.

Eine Besserung trat bei mir ja schon im Januar ein. Im Dezember hatte ich einen Brief an meinen Vater geschrieben. Da gings erst mal noch bergab. Dann aber nach dem Urlaub ohne Leni im Januar hat sich endlich die Beziehung zu mir und Leni sehr stark gebessert. Seit dem gings nur bergauf.

Seit Anfang März hatte ich kein richtiges Tief mehr. Sogar die Perioden überstehe ich ohne Probleme.

Ich meistere den Alltag, meine Arbeit, meinen Haushalt, mein Kind. Alles so wie es sein sollte. Nur die Ängste begleitetn mich manchmal noch und die Müdigkeit. Na ja und das Problem dass ich meinen Körper nicht akzeptiere (was ich aber schon seit ich Teenager bin habe).

Mädels, ich hatte wirklich eine sehr, sehr schwere Zeit aer ich möchte Euch sagen egal wie aussichtslos es euch erscheint: kämpft! Kämpft wie Löwinnen denn es lohnt sich. Die Sonne kommt wieder!

Alles Liebe

Patricia
00julchen

Beitrag von 00julchen »

Hi Patricia,

schön zu hören, daß es dir wieder gut geht. Hatte dir auch ne PN geschickt, hast du die nicht bekommen?

Wie lange hattest du jetzt die PPD und woran hast du gemerkt, daß es dir besser geht? Mir wird imer gesagt, daß man erst dann gesund ist, wenn man garkeine Sympthome mehr hat und das Medi ohne Rückfall ausgeschlichen hat.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10052
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Pat!

Mensch du, toll!!!! :D Ich freue mich riesig mit dir. Man konnte ja auch hier im Forum an deinen Beiträgen sehr gut merken, wie es dir in letzter Zeit immer besser ging!!!!

Ja, du hast eine lange harte Zeit hinter dir und du hast gekämpft! Du bist eine ganz tolle und starke Frau und ein Vorbild für uns alle hier!!!

Mach weiter so - du machst es genau richtig!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Liebe Patricia,

ich kann kaum glauben, dass es dir so gut geht, ich bin fast ein Stück neidisch, aber ich freue mich total mit dir! Endlich bist du über dem Berg, meisterst alles so gut es geht und bist wieder du!

Eine lange Zeit habe ich auch mit dir mitgelitten, ich kenne so viele Beiträge von dir und wie oft hast du die Hoffnung fast aufgegeben und siehe da, was ist jetzt? Du bist gesund, ein Stück Normalität ist zurückgekehrt und ich wünsche dir, dass es so bleibt, von ganzem Herzen!!!!!!!

Warst in letzter Zeit auch weniger online, habe mich schon desöfteren gefragt, wie es dir wohl geht.

Aber ich bin froh, dass diese Nachricht kam und es dir gut geht.

Ich drück dich und wünsch dir einfach nur alles alles Gute,

Isabell
kathrin

Beitrag von kathrin »

Bild

das freut mich sehr für dich
heli

Beitrag von heli »

Hallo Patricia!

Das freut mich für dich. :D
Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.
lg
heli
Daniela 05

Beitrag von Daniela 05 »

Huhu Pat !


MENSCH DAS IST JA KLASSE !!!!!!!!!

ich freu mich ganz doll für dich !


Liebe Grüße
Dani
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo ihr lieben,

schön dass ihr Euch mit mir freut!

Julchen Sorry!!! Ich hab Deine Nachricht bekommen, werde Dir noch antworten.

Hallo Isabell, ich habe wirklich sehr oft den Mut verloren aber irgendwas hat mich immer dazu bewogen weiter zu kämpfen. Heute weiß ich dass es meine kleine Familie war. Endlich ist es so, wie ich es mir vorgestellt habe wie es sein wird ein Kind zu haben.

Endlich ist es schön, endlich fühl ich mich nicht mehr eingesperrt. Ich lebe wieder!! Es tut so gut!

Die Angst begleitet mich trotzdem jeden Tag aber auch sie wird weniger.

Ich wünsche Euch allen, die ihr noch krank seit von ganzem Herzen dass ihr auch bald so sprechen könnt.

Liebe Grüße

Patricia
Lila

Beitrag von Lila »

Mensch,Patricia,ich freue mich SEHR für dich und wünsche dir ,daß es so EIN LEBEN LANG bleibt! :lol:
Antworten