Umfrage: Womit entspannt ihr so richtig?

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Umfrage: Womit entspannt ihr so richtig?

Beitrag von scaramouch »

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Wochen immer wieder gemerkt, dass es mir sehr gut tut wenn ich mal etwas nur für mich mache.

Leider hab ich immer noch nicht rausgefunden wobei ich so richtig loslassen und entspannen kann. :?: :?: :?:

Deswegen würd ich gern wissen was ihr so macht, wenn ihr dringend mal zur Ruhe kommen müsst.

Ich lese sehr gerne und viel, da entfliehe ich wirklich allem um mich rum.
Dann war ich auch mal vor kurzem in so einem Wellnesstempel, was natürlich superklasse war, allerdings kann ich mir das nunmal nicht jede Woche leisten.

Bin gespannt auf eure Antworten, vielleicht bringt mich das auf Ideen :idea: :idea:

Liebe Grüsse
scara
Birdee

Beitrag von Birdee »

*Lesen
*Schwimmen
*Im Garten in der Sonne sitzen
*Am Strand
*Mit meiner Familie
*Auf dem Sofa "chillen"
*Bei einem guten Film
*In der Badewanne
*Alleine "Bummeln"
*Bei schöner Musik
*Friseur
...


Birdee :P
Jalima

Beitrag von Jalima »

Birdee hat geschrieben:*Lesen
*Schwimmen
*Im Garten in der Sonne sitzen
*Am Strand
*Mit meiner Familie
*Auf dem Sofa "chillen"
*Bei einem guten Film
*In der Badewanne
*Alleine "Bummeln"
*Bei schöner Musik
*Friseur
...


Birdee :P
Ja genau diese Dinge helfen mir auch
selina

Beitrag von selina »

SHOPPEN :D :D :D :D :D :D
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Hey selina

:D :D :D :D wenn du mir mal deine EC-Karte ausleihst, geh ich auch jeden Tag shoppen 8)
Becca

Beitrag von Becca »

Ich lese auch sehr gerne und auch viel.
Ein gutes Buch in der Badewanne zu lesen, ist für mich schon mal sehr entspannend. Das geht (für mich) aber nur im Winter.

Ansonsten nähe ich. Also an der Nähmaschine verschiedenste Dinge entstehen zu lassen finde ich auch sehr schön.
Hm, was noch? Ach ja, draußen an der frischen Luft. Am liebsten hier am Rhein sitzen und die Ruhe genießen. Im Garten sitzen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Manchmal allerdings entspannt es mich auch schon ungemein, ganz alleine meine Einkäufe erledigen zu können :wink:
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10043
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo,

ich entspanne mich auch sehr gut beim lesen.

Sauna und Dampfbäder sind auch eine Leidenschaft von mir, dabei kann ich fast in eine Meditation verfallen! :-) Wir gehen jedes 2. Jahre (viel zu wenig ich weiß) in unser Stammwellnesshotel im schönen Tirol. 4 Tage - und ich bin ein neuer Mensch jedesmal. Ich liebe auch Massagen - aber die ausergewöhlichen - diese habe ich schon gemacht:

- Lomi Lomi (Hawaianische rituelle Ganzkörper Massage mit Kräuterstempel) dabei bin ich wirklich komplett abgedrifftet in eine ganz tiefe Ebene der Entspannung. Danach habe ich 2 Stunden geheult wie ein Schloßhund, weil ich Dinge erkannt habe, nach denen ich noch gesucht hatte - das war vor 2 Jahren, als ich noch mein AD nahm. Das war das beiindruckenste was ich je erlebt habe.

- Ajurvedischer Öl-Stirn-Guss und Massage(dabei wird warms Öl über das "3 Auge" - also in der Mitte der Stirn gegossen) auch unglaublich schön.

Ich mag auch sehr gerne Tiefensuggestion von der CD, Reisen durch den Körper usw... CD rein, Augen zu und los gehts!

Liebe Grüße von

P.S: noch was vergessen: Nach einem langen Arbeitstag entspanne ich auch sehr gerne mit einem kühlen Bierchen auf der Terasse und schau den Sonnenuntergang an - wenn die Sonne dann mal scheint.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
selina

Beitrag von selina »

@scara, komm mal vorbei dann nehmen wir die Karten unserer Männe rund gehen "entspannen" :D :D :D :D
Hope

Beitrag von Hope »

Hi

Ich bin eine unwarscheinliche Leseratte, und ich häckle und stricke gerne, mach das auch erenamtlich, wir haben gerade wieder ein projekt fertig gemacht mit patchworkdecken die an einen guten zweck gehn.

Lg Hope
Antworten