An alle: unser Positiv Tagebuch

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

kathrin

Beitrag von kathrin »

ich habe auch was:
nachdem ich nach meinem kaiserschnitt ende dezember letzten jahres sehnsüchtig auf diese "absoluten babyglücksgefühle" gewartet habe,hat sich die warterei gelohnt:ich habe die wahre liebe zu meiner tochter(so wie ich mir immer vorgestellt habe,wie es sein muß) glaube ich,gefunden,einfach so.
das macht mich so sehr glücklich und ich muß endlich mal wieder vor freude weinen. :lol:
das ist übrigens auch mit ein grund warum ich die letzten tage mit kommentaren kürzer trete hier,ich geniese diese gefühle total,das tut soooo gut.
lg an alle schön das es euch hier gibt.
kathrin
Xine

Beitrag von Xine »

darf ich auch? :)

Mir gehts gut.Habe am Dienstag meinen ersten Termin beim neuem Psychologen.Endlich VT! Nach ewigem Betteln danach,nach Gesprächstherapie,Tiefenpsychologie,Familientherapie.Endlich :)

liebe Grüsse
Anja
mickie

hallo zusammen

Beitrag von mickie »

kathrin, schön, das du wieder lieben "kannst", ich freue mich für dich. wieder seine kids "richtig lieben zu können" hat mich auch total berauscht u. super glücklich gemacht.

patricia, deine idee ist super!!!!!!!!
ich lese deine beiträge immer total gerne.

zu mir:

-habe 12kg abgenommen u. war heute alleine in der city um neue klamotten zu kaufen, inklusive cafebesuch----es war eifach herrlich!!!

-lese gerade h. kerkeling, jede seite verschling ich u. lache aus vollen herzen ( tip: das hörbuch soll auch klasse sein)

- mein sohn (3 j.) sagte zu mir: "mama, du bist eine tolle frau".
ich war gerührt, glücklich, alle tollen gefühle waren da.......
dabei saß er nicht an einem romantischen ort, sondern auf der toilette als er mir seine lieben worte sagte........nur so neben bei erwähnt.

mickie
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo, ich hatte heute nen Super-Tag. Erst ging Fiona in den Mini-Kiga und ich hatte Zeit, endlich ihre alten Klamotten auszumisten und in den Second-Hand Laden zu bringen. Danach war noch Zeit für einen leckeren Capuccino. Und als ich sie dann abgeholt habe wollte sie unbedingt mal zu McDoof. OK, haben wir halt einen gemütlichen Stadtbummel gemacht und sind dann da eingekehrt. Ausnahmsweise, das gibts nämlich nicht oft. Nun ja, nach dem Mittagsschlaf gab's dann eine kleine Überraschung, denn ihr bester Freund stand mit seiner Mama vor der Tür. Ihr war es eigentlich peinlich, aber der Kleine hatte sich vor unserem Haus losgerissen und einfach geklingelt, weil er so Sehnsucht hatte nach "seiner" Fiona. Soooo goldig. Und als sie ihn dann sah gabs nur eines: Kreischen, abbusseln und miteinander lachend im Kreis hopsen. Natürlich habe ich sie hereingebeten und so hatte ich auch einen netten Nachmittag mit meiner Freundin. Und am Abend gabs ein leckeres Käsefondue. Hmh!
Es ist so großartig, dass man sowas nach dieser Hölle erleben darf.

LG, Saskia
Patricia

Beitrag von Patricia »

Mir geht es immer noch einigermaßen gut. Heute morgen dachte ich schon an ein erneutes Tief, konnte mich aber fangen.

Und eine positive Sache haben wir alle gemeinsam: ES WIRD FRÜHLING Mädels!!!1

Endlich wieder mehr Licht, Sonne, zwitschernde Vögel. Ich finde Frühling ist die fröhlichste Jahreszeit! Ich hoffe der Frühling steckt uns alle an mit seiner fröhlichkeit!

LG

Patricia
Julia73

Beitrag von Julia73 »

Hallo Mädels,

ja genau, es wird Frühling. So geil!

Meine Eltern waren jetzt knapp eine Woche zu Besuch und das war eine supernette Zeit. Sie kommen total super mit dem kleinen Mann klar! Und mir geht es auch sehr gut :).

Und den neuen Kunden haben wir jetzt 100% save, was mich riesig freut und heute abend erst mal mit einem Sektchen begossen wird.

Freu mich
Julia
kelem

Hab auch was!

Beitrag von kelem »

Stellt euch vor, heute Nacht, als meine Kleine ( 10 Wochen ) im Traum geweint hat und ich zu ihr hin bin, griff sie nach meinem Finger und ließ sie nicht los! ( war antürluch nicht gezielt danach gegriffen, aber sie ließ nicht los! )

ich bilde mir jetzt ein, dass das ein liebesbeweis von ihr war und ich war wirklich sehr gerührt.....vielleicht bin ich ja doch nicht so schlimm.... :oops:

gruß: kelem
Patricia

Beitrag von Patricia »

schlimm? Nein, natürlich nicht!! Und Deine Kleine liebt Dich ganz sicher, Du bist ihr Mittelpunkt, das wichtigste in ihrem Leben!!
kelem

Beitrag von kelem »

:oops: DANKE! :-)
heli

Beitrag von heli »

Hallo Mädels!

Hatte heute einen sehr schönen Tag. :lol:
Vormittags lief alles locker mit meiner Kleinen, ich konnte in Ruhe was kochen, mittags hat sie 2 1/2 Stunden geschlafen und die Mama auch :oops:
Nachmittags waren wir mit meiner Schwester spazieren und ich konnte heute meinen ersten Eiscafe im Freien geniessen :wink:
Möge mit dem Frühlung auch unsere Depression verschwinden.
herzliche Grüsse von
heli
Milla

Beitrag von Milla »

Hi meine Lieben!

Heute ist ein super schöner Tag! :D

Ich habe meine L-Thyroxin-Dosis (Schilddrüsenhormon) auf 68,75 µg erhöht,habe heute Morgen,während die beiden Kinder im Kindergarten waren,1 Stunde mit einer guten Freundin gewalkt (und gejoggt!),dann haben wir bei ihr einen Tee getrunken ,es war schön! :D

Ich fühle mich total wohl,wie neugeboren! :D

Liebe Grüsse an allen,
Milla
Milla

Beitrag von Milla »

Ich finde diesen Thread total schön! :D
Patricia

Beitrag von Patricia »

Ich habs gestern und heute geschafft Frühjahrsputz zu machen. Das hat mich immer eine Menge Kraft gekostet und ich bin so froh dass ich diese Kraft im Moment habe :D

Außerdem ist immer noch schönes Wetter!!!!! Frühling... ich liebe diese Jahreszeit!
Julia73

Beitrag von Julia73 »

Frühjahrsputz, da sagst was :). Da muss ich auch mal ran. Habe mir für's Wo-Ende vorgenmommen unsere Terasse schön zu machen. Werde am Samstag mit einer Freundin Pflanzen kaufen gehen. Da freu ich mich schon total drauf.

Liebs Grüßli
Julia
hanna

Beitrag von hanna »

Julia spricht schwiizertütsch?? :lol:
Aber zur Sache: Jaaaaajipiiii, der Frühling ist da, man kann wieder im Garten liegen, grillieren, Blümchen pflanzen, Planschbecken aufstellen (gut, erst im Sommer) und ich gehe auch am Wochenende Pflanzen kaufen! Juhui.
Und ausserdem habe ich beschlossen, mich selbständig zu machen (noch nicht sofort) und der Gedanke beflügelt mich extrem....

LG Hanna
Antworten