Nach langer Zeit mal richtig angenehm K.O !!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schnuti33

Nach langer Zeit mal richtig angenehm K.O !!!

Beitrag von Schnuti33 »

SO jetzt mal was Schönes von mir. :D
Gestern war ich mit meiner Schwester auf einer Damensitzung ( Ersatzweise für unsere zur Zeit kranken MAmi :( )
Das war sooooo coool. 8) Richtig viele Stars ( Höhner, Brings, Paveier, Blöchkopf usw.) Erst hatten wir beide so gar keine Lust.
Aber es wurde echt gut. Wir haben mitgesungen, getanzt und viel gelacht. Nach 5 Stunden war es Zuende und ich habe mich seid Monaten das erste Mal wieder so richtig doll auf eine heiße Dusche, was zu Essen und die Couch gefreud. Hört sich doof an. Aber so total körperlich k.o. zu sein ist halt zur Zeit nicht drin. Bin ein Sportmuffel. :wink: Ach ja. Ne wat war et schön. Bin ich froh das ich meinen "ARSCH" gestern hoch bekommen habe. ALAAF!!! :D :D :D
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Nee nee wat wor dat dann fröher en superjeile Zig, mit Träne in de Ore luur ich manchmol zurück.............. :lol: :lol:

ähm...tschuldigung, aber das war grad ein Anfall von rheinischer Karnevalsjeckheit :D

Kölle Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf :mrgreen: in die Heimat
zita

Beitrag von zita »

Oh mensch - ich kann das so gut nachvollziehen!!! ich habe auch schon durch den karneval - in tiefsten tiefen - wieder licht gesehen und mich einfach gefreut!!! freue mich auch dieses jahr auf eine schöne session!!!

alaaf zita
Antworten