So ein schöner Tag!!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schnuti33

So ein schöner Tag!!!

Beitrag von Schnuti33 »

Was für wunderbares Wetter heute 8)
10 Grad plus in der Sonne und blauer Himmel :D

Endlich waren mein Sohn und ich heute nochmal lange im Garten. Er hat gespielt und ich mich der Sonne zugewandt. Ne wie gut das tut! :wink:
Anschließend habe ich im hinteren Gartenteil etwas gebuddelt und der Kleine hat sich regelrecht im Dreck gesuhlt. Die Matschhose steht jetzt quasi von alleine und an den Schühchen hängt ca. ein halbes Kilo Matsch. Aber er war das liebste Kind.
So muß es sein. Der Frühling kann kommen!!!! :D :D :D
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Na da bin ich ja mal gespannt auf dich, dein Söhnchen und den schönen Garten :D
Ist das erste Mal das ich jemanden aus dem Forum bei sich zu haus besuche :wink:
Freu mich sehr...bis später
Schnuti33

Beitrag von Schnuti33 »

Hey Scara,

war ein schöner Nachmittag mit euch.
Auch wenn mein liebster Sohn sein Teufelchen hat raushängen lassen :twisted:
Deine Kleine ist ne Liebe. Für nächstes Mal angagieren wir direkt meinen Mann zur Kinderbelustigung. :lol: :lol:

Bin jetzt echt platt.
Aber immer gerne wieder!!!!
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Fands auch total super :D
und J. war doch gar nicht schlimm, ich find ihn so so süss.
Ihr seid eine süsse Familie - und du machst alles ganz toll!!! Davon bin ich nach heute überzeugt.
Antworten