...ich bin da...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

...ich bin da...

Beitrag von Blancanieves »


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gott sagt:
In das Dunkel deiner Vergangenheit und in das Ungewisse deiner Zukunft,
in den Segen deines Helfens und in das Elend deiner Ohnmacht
lege ich meine Zusage: ICH BIN DA.

In das Spiel deiner Gefühle und in den Ernst deiner Gedanken,
in den Reichtum deines Schweigens und in die Armut deiner Sprache
lege ich meine Zusage: ICH BIN DA.

In die Fülle deiner Aufgaben und in die Leere deiner Geschäftigkeit,
in die Vielzahl deiner Fähigkeiten und in die Grenzen deiner Begabung
lege ich meine Zusage: ICH BIN DA.

In das Gelingen deiner Gespräche und in die Langeweile deines Lebens,
in die Freude deines Erfolges und in den Schmerz deines Versagens
lege ich meine Zusage: ICH BIN DA.

In die Enge deines Alltags und in die Weite deiner Träume,
in die Schwäche deines Verstandes und in die Kräfte deines Herzens
lege ich meine Zusage: ICH BIN DA!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Blanca!

Ich hoffe so sehr, dass "ER" da ist und uns alle wieder zu glücklichen und Lebensbejaenden Menschen macht.

Vielen Dank für dieses schöne Zitat - du hast immer so liebe Geschichten - das tut unheimlich gut!!!

Einen lieben Gruß schickt dir
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben, :D

er ist auf jeden Fall da und beschützt uns. Er führt uns immer wieder auf den richtigen Weg. Wir müssen nur vertrauen. Und alles abgeben. Dann wird uns auch leichter. Ich weiss das hört sich schwer an. Die meisten denken warum straft er mich so mit dieser Krankheit. Ich weiss das, ich dachte auch eine Weile so. Aber es hat alles einen Grund. Alles was passiert ist vorher bestimmt und hat einen Grund. Wenn wir darauf vertrauen er hat sich schon was dabei gedacht das er uns diese Krankheit geschickt hat und wird uns auf den richtigen Weg leiten, dann wird es viel einfacher das alles durchzustehen. Versucht es doch mal!!

Lg
Chris
Antworten