mir gehts so gut zuzeit

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
DanielaNino212121

mir gehts so gut zuzeit

Beitrag von DanielaNino212121 »

hallo ihr lieben=)
ich wollte nur mal kur erzahlen euch wie gut es mir zuzeit geht ich stehe morgens mal nicht mit dieser angst auf ich stehe schön auf überlege was ich heute mache ich freue mich wieder am leben es kann so shön sein ich kenne aber auch die andere seite wie schlecht es mir ging wie ich nicht wusse wie ich den tag überstehen soll ich freue mich einfach nur so ich hffe das halt an ich freue mich sooo
ich wollte auh mal danke an alle sagen hier wie lieb ihr immer für mich da wart wie ihr mir immer wieder mut gemacht habt :=)))
ich gehe jetzt mal meine haare schön machen ich wünsche euch alles gute und denen den es noch schlecht geht es wird wieder besser gehen ich selbst war sehr weit unten sehr weit ich wusste nicht mehr wie es weiter gehen soll oder ob das überhaupt nochmal aufhört ich konnte mir nicht mal ein leben ohne ängste vorstellen ich wusste garnicht mehr wie das is aber jetzt selbst sehe ich es geht weiter und es wird auch wieder besser werden
Käsehäppchen

Beitrag von Käsehäppchen »

Huhu,

das freut mich zu lesen und macht auch Mut :)

Danke

LG
lotte

Beitrag von lotte »

Hey Du,

das freut mich sehr dolle. Bist Du denn zur Zeit noch in der Tagesklinik?

Ich weiss, der Anfang ist das schwerste. Aber dann geht es ständig bergauf.

Gut gemacht und weiter so!

LG
Lotte
Antworten