Kann wieder schlafen!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bommelchen

Kann wieder schlafen!

Beitrag von Bommelchen »

Vor der Geburt meines Sohnes war ich immer eine begeisterte und ausdauernde Schläferin. Dann kam das nächtliche Stillen, dann die Depression und mit ihr massive Schlafprobleme (zu den schlimmsten Zeiten nur zwei bis drei Stunden pro Nacht). Langsam wurde es besser, aber zu meiner alten "Form" hatte ich noch nicht wieder zurück gefunden. Kürzlich waren wir eine Woche im Urlaub, und da konnte ich erstmals wieder viel und lange schlafen. Und ich habe es beibehalten! Unser Kleiner ist ein Langschläfer, der selten vor acht Uhr aufwacht, und so stelle ich mir den Wecker immer auf halb acht. Lange habe ich keinen Wecker gebraucht, weil ich weit vor dem Klingeln wach wer, aber jetzt muss mich tatsächlich der Wecker wach machen. Das ist so herrlich! Ich habe mal irgendwo gehört, dass bei einer Depression als allerletztes die Schlafprobleme verschwinden. Demnach wäre ich ja jetzt über den Berg :-).

LG und einen schönen Tag

Bommelchen
Hasenpfote1983

bei mir auch!

Beitrag von Hasenpfote1983 »

das war bei mir auch so am anfang. ich konnte einfach nicht schlafen und wenn dann hatte ich albträume. nachdem ich mit den medis angefangen habe, konnte ich auch endlich wieder schlafen!!! ich kann deine erleichterung verstehen! bei mir ging es so auch schritt für schritt bergauf. langsam aber es geht.
Antworten