Mir geht es gut!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schnuti33

Mir geht es gut!

Beitrag von Schnuti33 »

Hallo ihr Lieben!

Für alle die, die zur Zeit in ihrer PPD stecken und die Sonne nicht sehen.

Nach 2 Jahren kann ich sagen mir geht es richtig gut. Wir basteln fleißig an Baby Nr. 2.

Ich nehme noch 20 mg Citalopram und gehe jetzt noch alle 2 Wochen zur Therapie.

Mein Therapeut befindet mich für GESUND. :D :D :D

Wir betreiben lediglich noch Prophylaxe bzw. stärken mein Selbstbewußtsein in stressigen Zeiten. Ich muß sagen, der Mann ist Gold wert.

Eine PPD ist schrecklich. Aber es war für mich eine sehr lehrreiche Zeit. Ich habe viel über mich selber gelernt.

Dieses Forum ist eine super Institution. Es tat und tut gut Gleichgesinnte zu finden/ zu haben.

Ob ich beim 2. Kind wieder eine PPD bekommen werde, dass kann niemand genau wissen.
Aber jetzt weiß ich, wie ich wieder die Oberhand zurückbekommen werde.

Lg Schnuti
Butterblume

Beitrag von Butterblume »

Hi Schnuti33,

wow, das hört sich ja super an! Freu mich sehr mit dir!
Halt uns auf dem Laufenden!

Bin ehrlich gesagt schon ein bisschen neidisch, dass ihr schon an Baby Nr. 2 arbeitet. Wir wollen der Vernunft halber noch warten, aber ich hab ja auch ne ganz andere Geschichte als du und mein Rückfall ist noch nicht so lange her :-(
Ich gönn es dir aber von ganzem Herzen :-)!

Alles Gute!
Butterblume
Antworten