Happy Birthday mein süßer Schatz!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
storna

Happy Birthday mein süßer Schatz!

Beitrag von storna »

Lieber kleiner Schatz,
heute bist du ein Jahr alt geworden. Ich bin so stolz auf dich! Wie du heute deinen beiden Freunden stolz präsentiert hast, wie gut du schon einige Schritte selbst gehen kannst, wie toll du mit ihnen gespielt hast und wie sozial du bist - du bist der Beste! Ich liebe dich über alles! Du hast dein erstes Jahr so gut gemeistert, hast wahrscheinlich mehr Geduld mit mir gehabt als ich mit dir und hast dich trotz allem so wahnsinnig gut entwickelt. Du bist das beste Kind der Welt - ich werde dich für immer lieben :D.

Deine Mama
lina

Beitrag von lina »

Hallo Storna!

Mein Kleiner ist heute auch ein Jahr geworden!!!So schnell gings rum, er macht auch die ersten Schritte und ich bin so froh das ich mich wieder darüber freuen kann ! Ich lieb meinen kleinen Stinker auch über alles obwohl die zg mir etwas anderes einreden wollten ich hoffe ich krieg sie noch ganz weg!!!Happy Birthday an deinen Kleinen

Lg Lina :-)
storna

Beitrag von storna »

Hallo Lina,
dann herzlichen Glückwunsch nachträglich auch an deinen Schatz :-)! Ja, die blöden ZG sind fiese Zeitgenossen, aber das Gute ist, wenn man irgendwann genau weiß, dass es nur ZG sind, die sich immer eine andere Form suchen, kann man gut damit umgehen. Dann ist das schlechte Gewissen auch gleich viel kleiner.

LG
Storna
Milly

Glückwunsch

Beitrag von Milly »

Herzlichen Glückwunsch an eure beiden Süßen!:-)
Schön, sowas zu lesen!:-)
Antworten