Zumba!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bommelchen

Zumba!

Beitrag von Bommelchen »

Hallo Mädels,

ich besuche seit einiger Zeit in dem Sportstudio, in dem ich regelmäßig trainiere, einen Zumba-Kurs. Wer von Euch das noch nicht ausprobiert hat, sollte es unbedingt einmal tun. Es macht so einen Spaß! Tolle Musik, Tanz, Action, Auspowern...angeblich soll man in einer Stunde mehrere hundert Kalorien verlieren. Ich bin hinterher immer völlig durchgeschwitzt und erledigt, aber voller Glückshormone :-).

LG Bommelchen
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Hallo Bommelchen
:D Wie schön, dass du was gefunden hast.
Ich kann mit Zumba gar nichts anfangen....hab dann meist einen Knoten in den Beinen gehabt und die Musik mag ich auch nicht so sehr.
Aber wurscht, wenn es deins ist,dann weiter so.

Mir geht es da mit Aroha genauso. Das mache ich seit ein paar Monaten und finde es ist der Hammer.

Ist so schön, wenn jeder so das Passende für sich findet :wink:

Viel Spass weiterhin und gutes Schwitzen :P
Sanni1978

Beitrag von Sanni1978 »

hallo Bommelchen,

ich habe auch eine zeitlang Zumba gemacht, fand es auch immer toll. Die Musik reißt einen richtig mit und bringt gute Laune. Very Happy

Bin aber auf Tae Bo umgestiegen....macht mir noch mehr Spaß und die Truppe ist klasse.
Antworten