Heute Panik überwunden

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
TKKT

Heute Panik überwunden

Beitrag von TKKT »

Huhu,
bin ja noch ziemlich am Anfang zum Weg der besserung und hab noch sehr oft Angst und Panikgefühle.

So, heute musste ich bei meinem Arbeitgeber anrufen, da ich ab September wieder arbeiten möchte und ja mmt in Elternzeit bin.

Hab die ganze Nacht nicht schlafen können und richtig heftige Panikattackewn gehabt.

Dann Anruf und dauernd belegt. Dann angerufen und diejenige nicht da usw.

Immer wieder aufs neue Panik usw. Doch dann endlich die RIchtige dran und alles war weg, keine Panik und alles lief super. hab zu hören bekommen, dass man mich so gerne wieder nehmen würde jetzt schon vorzeitig, da ich einfach ne gute Fachkraft bin, aber es wohl nicht geht, da erstmal andre vorher untergebracht werden müssen. Sie wird aber nochmal versuchen, dass sie mich unterkriegt und wenn es erstmal nur 9 Std die WOche wären.

So erstmal freu ich mich wahsinnig, dass ich trotz Panik das geschafft habe und dann auch noch zu hören, dass man eine gute Arbeitskraft ist um die sich die Abteilungen streiten is auch schön, gins.

Das baut schon auf.
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Suuuuper, liebe Tanja, das ist toll, gell, wenn man Bestätigung kriegt. Ich meine, die kids zu erziehen etc ist eine Sache, aber mit "normalen Erwachsenen" zusammensein, zu arbeiten, eine ganz andere. Mir tut es immer enorm gut, wenn ich mal wieder einen Auftrag habe. Gerade jetzt arbeite ich auch, die Agentur ist sehr nett und betont jedesmal, dass ich ja schon so lange im Job und damit ein Profi wäre :) Das mit der Panik vor so Anrufen habe ich heute noch (nach 1,5 Jahren), und ich denke, alle wären da aufgeregt, wenn sie anrufen müssten, egal, ob PPD oder nicht. Liebe Tanja, ich drücke Dir sehr die Daumen, dass sie Dich unterkriegen, wirst sehen, das tut enorm gut. Und bei mir wird dann die Panik auch weniger, weil ich mich voll auf die Arbeit konzentrieren muss. Klar habe ich dann da auch manchmal meinen Koller: was, wenn ich im meeting umfalle, aber das geht viel schneller wieder weg als zu Hause. Schreib uns mal, wann Du dann wieder einsteigst, ja? LG Charlotte :roll:
Antworten