Alaaf...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
zita

Alaaf...

Beitrag von zita »

..aus Köln!!! Ich bin immer wieder überrascht, wie mich der Karneval (trotz seines oft schlechten Rufs..) aus so mancher Krise reißen kann...auch dieses Jahr gings mir in letzter zeit nicht so gut, aber heute haben wir viel getanzt und gesungen und schwupps sehe ich alles nicht mehr ganz so schwarz :) werde jettz die tage doch mehr feiern, als ich dachte ;)

lg zita
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Kamelle :lol: Alaaf

Leider kann ich deine Stimmung nicht teilen. Ich hasse Karneval. was aber daran liegt das ich in Köln aufgewachsen bin und dort der absolute Fan war.
Bin aber ja schon vor 10 Jahren weg gezogen und hier bekomm ich regelmässig nen Kulturschock wenn die Fasnacht losgeht :(
Nirgendwo ist es wie in Kölle :roll:
Und seither hab ich mich immer um diese Zeit da raus gehalten. Ab und an fahren wir über Karneval zu Mama, und dann fühlt es sich wieder richtig an 8) Dieses Jahr aber leider nicht.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit im Karneval.

Feier für mich mit ja und grüss mir die Heimat.
Schnuti33

Beitrag von Schnuti33 »

Auch ALAAF von mir :P und vell Spaßß und wir drenke ene für dich met Scara
:wink:
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Äver keene Flimm.....der maach isch net :lol:

Und wenn dat Trömmelsche jeht dann stonn mer alt parat und mer träkke dursch de Stadt...und jede hätt gesaht Kölle ALAAF ALAAF Kölle ALAAF :D

hoffe ich habe es kölsch genug geschrieben....
Schnuti33

Beitrag von Schnuti33 »

Haste jut jemad leeve Scara!!! :wink: Ich wees och net ob dat all so rischtisch es !!!! :shock: Mach et jot, schwenk de hoot!
Antworten