Es ist geschafft....

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
tiba2

Es ist geschafft....

Beitrag von tiba2 »

Hallo an euch alle!
Ich möchte mich hiermit von euch verabschieden, die PPD ist überstanden und ich möchte komplett mit dem Kapitel abschließen.

Ich bin nun seit 6 Monaten stabil und seit 2 Monaten frei von jeglichen Medikamenten.

Ich genieße mein Leben mit meinem Mann und meiner süßen Tochter, einziger Wehmutstropfen ist, dass ich mich in den ersten Monaten ihres Lebens nicht 100%ig um sie kümmern konnte und dass sie ein Einzelkind bleiben wird, da ich zu viel Angst habe, die PPD könnte nach einer erneuten Geburt zurückkehren und ich ich mein Glück nicht herausfordern möchte.

Ich danke euch, dass Ihr mich in der absolut schlimmsten Zeit meines Lebens begleitet und aufgebaut habt.

Der Mensch, der mir neben meinem Mann, meiner Familie und meinem Zwerg noch am meisten geholfen hat, war Dr. Rainer-Lawugger von der Baumgartner Höhe, die sehr bemüht war und jederzeit erreichbar war. Vielleicht interessant für jene, die gerade noch mit dieser höllischen Krankheit leben müssen.

Also, alles Gute an alle,
Danke nochmals,

tina
herzelmaus

Beitrag von herzelmaus »

Schön zu lesen, dass es wieder eine geschafft hat!!!!!
Ich hoffe du musst nie wieder den Weg hier hin finden, wenn du verstehst wie ich das meine :D

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!!!!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Auch von mir alles, alles Gute für dein neues Leben jetzt!!!

Du bist und bleibst aber trotzdem hier jederzeit willkommen!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Beitrag von Sanna »

Ich wünsche dir alles Gute! Und es ist wunderbar zu lesen, dass dieser Zustand tatsächlich vorübergeht.

Liebe Grüße, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
ubure

Beitrag von ubure »

Ich wünsche Dir ebenfalls, dass der Zustand andauert und alles so gut bleibt.

LG,
inez
Antworten