Besserung

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sabrina M.

Besserung

Beitrag von Sabrina M. »

Hi Ihr Lieben,

ich wollte Euch mitteilen, dass mein Gesundheitszustand immer stabiler wird und so auch die Gefühle zu meinem kleinen Schatz. Er ist einfach ALLES für mich und diese Liebe zu ihm ist unbeschreiblich stark. Ich hätte nie gedacht, dass ich so empfinden kann. Ich möchte euch ganz dolle für eure Unterstützung danke. Dieses Forum ist einfach klasse!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Mensch Tilli,

das freut mich so!!!! Endlich Licht am Ende des Tunnels - ist was wunderbares gell? Es ist als würde man endlich aus einem Albtraum aufwachen! Mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden!!!!

Ich freu mich riesig!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten