Kur genehmigt bekommen

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
sol

Kur genehmigt bekommen

Beitrag von sol »

Hallo,
ich habe noch mal eine Mutter-Kind Kur genehmigt bekommen. Da das Haus im Allgäu bis Mai ausgebucht ist, habe ich sogar eine Verlängerung meiner Genehmigung bekommen und kann dann den gesamten Mai im allgäu verbringen.
Juchu. :lol:

Das Warten lohnt sich! Zum Glück hat meine Therapeutin noch eine zusätzliche Begründung geschrieben und so war es kein Problem mit dem Kurantrag.
LG
sol

Re: Kur genehmigt bekommen

Beitrag von sol »

noch eine Woche und dann geht es los! Ich freue mich so :lol: Auch wenn meine Große nicht mit kann, da sie schon zu alt ist, aber ihr tut das bestimmt auch mal gut beim Papa zu sein. Bestimmt spannend für die beiden.
Eine halbe Woche noch arbeiten und dann endlich Kraft tanken und mal abschalten.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Kur genehmigt bekommen

Beitrag von Marika »

Das ist ja super, ich freu mich total mit dir mit!

Du hast glaub ich lange dafür kämpfen müssen, oder?
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten