Was der Frühling kann

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Was der Frühling kann

Beitrag von Marika »

... habe ich gerade in den letzten Tagen mit traumhaftem Wetter gemerkt: Ich habe totale Schmetterlinge im Kopf und im Bauch - einfach der Wahnsinn!!! 8) Dieser Unterschied zum Winter... extrem!

Ich könnte grad Berge versetzen, so gut fühle ich mich. Obwohl ich ja dank Cipralex auch gut durch den Winter komme, merke ich jetzt doch nochmal diesen Schub nach vorne - dank Sonne, Sonne, Sonne!!! Hab die letzten Tage - dank frei von der Arbeit - auf der Terrasse mit einem guten Buch (und einem Gläschen Prosecco) verbracht. Meine Botenstoffe, Hormone und was weiß ich noch alles tanzen glaub ich Rumba.... ein herrliches Gefühl! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
kadisha

Re: Was der Frühling kann

Beitrag von kadisha »

oh ja!!! da kann ich dir mal wieder nur zustimmen! :)

habe vor einigen tagen, als es auch bei uns so warm war, mit meiner Freundin kunstrasenteppich gekauft und den Balkon schon ein bissel gemütlich gemacht. und danach lecker abends auf dem Balkon gegessen, es war echt schön. ich liebe ja meinen Balkon :)

werde nächsten Monat dann wohl auch Blumen pflanzen... allerdings keine Primeln etc sondern richtige Sommerblumen, hoffe, dass die nächsten Monat schon zu kaufen sind...

oder was ich auch so schön finde... mit dem kleinen, meiner Freundin und ihrem sohn einfach hier bei uns am Kanal bei diesem schönen wetter spazieren zu gehen, und paar erste Blumen, Kätzchen (ja, ich weiß man darf sie nicht pflücken, aber dann werde ich halt jeden frühling kriminell :roll: ) und dann die Errungenschaften danach zu hause in vasen zu stellen...

einfach wundervoll wie das leben erwacht... ich liebe den frühling!!!!
zita

Re: Was der Frühling kann

Beitrag von zita »

Ja, ich bin auch sehrsehrsehr begeistert!!!(obwohl es gerade heute hier auch november sein könnte) Aber die letzten tAge waren herrlich und das ganze Leben ist leichter und beschwingter :-) Meine Blumen blühen, wir waren schon in der Eisdiele und sind Inliner gefahren..so kann es weitergehen ;)

Für mich ist das ein besonders gutes Zeichen: in den schlimmen depressiven Jahren konnte ich den Frühling kaum ertragen - alle so gut gelaunt und soviel Leben draußen, dass war für mich zu diesen Zeiten unerträglich. Heute kann ich das kaum noch glauben. Ein Zeichen für wirkliche Besserung und für Hoffnung, ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so empfinden kann!!

Lg zita
Suzy

Re: Was der Frühling kann

Beitrag von Suzy »

Geht mir genauso, wie euch. Hinzu kommt, dass mein Kleiner nun einen Fahrradsitz hat, heißt ich kann mit ihm immer schön rumfahren und die Sonnenstrahlen genießen. Ein Wahnsinnsgefühl, so mobil zu sein und so frei Atmen zu können, in Bewegung zu sein... Außerdem hab ich ihm nun auch eine Spielplatzhose gekauft und bald wird gebuddelt! :D Das genieße ich total, dass man mit ihm , knapp ein Jahr, nun schon etwas mehr unternehmen kann. Es macht einfach einen Riesen Spaß mit ihm zusammen die Welt neu zu entdecken und es rührt mich zutiefst, dass ich so empfinden kann.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Was der Frühling kann

Beitrag von Marika »

Wie schön, dass ihr das auch so empfindet - herrlich, dass mit jemandem zu teilen! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Athena

Re: Was der Frühling kann

Beitrag von Athena »

Super Marika.

Auch wir haben's genossen. Püppsi in der Halfbuckle und ab ins grün.
Heute waren wir auf'n Flohmarkt und habe doch tatsächlich unglaublich 100€ eingenommen mit aussortieren Klamotten, Badewannen wovon ich 4 Stück hatte und sonstigem Babykram der einfach raus musste.

Welches Baby braucht mehr Spielzeug als ich Oberteile habe :mrgreen: :mrgreen: ?!
Antworten