Kennenlernen

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zwergenwiese2

Kennenlernen

Beitrag von Zwergenwiese2 »

Jetzt muss ich das mal loswerden...
Habe über das Forum eine ganz nette und liebe "Leidensgenossin" kennengelernt
(Inga)
Es tut so gut das ich nicht alleine bin mit dem ganzen "ZG"
Das mich jemand versteht ohne das ich mich schämen muss oder Angst vor mir bekommt
Danke an das Forum die Leute die das hier auf den Beinen halten und danke an Inga
Freu mich schon auf das nächste Treffen
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Kennenlernen

Beitrag von Marika »

Schön, dass ihr 2 euch gefunden habt! :D

Mir ist genau das selbe schon vor Jahren hier passiert - habe ganz liebe Leute auch privat getroffen, das ist wirklich etwas sehr, sehr wertvolles!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Inga
power user
Beiträge: 288
Registriert: 02:09:2013 19:30

Re: Kennenlernen

Beitrag von Inga »

Hallo Ina!

ich bin richtig gerührt von dem was du schreibst und ich kann das alles nur zurückgeben!!!
Es tut einfach gut zu wissen, das man kein Einzelschicksal ist.
Nur jemand der auch durch diese Hölle gegangen ist kann nachempfinden, wie schrecklich diese Krankheit ist.
Ich danke dir auch für deine Offenheit und dein Verständnis, das tut einfach gut.
Ich freue mich tierisch euch bald wieder zu sehen.
Ich drücke dich ganz doll!!!
Alles Liebe
Inga
Diagnose:
10/2012 erstes Kind
schwere PPD mit massiven ZG
09/2017 zweites Kind
gesund und glücklich
herbstlicht

Re: Kennenlernen

Beitrag von herbstlicht »

Das ist wirklich schön zu lesen.

Ich wünsch mir auch so sehr, irgendwann mal einen Menschen zu finden, vor dem ich nicht mehr ausweichen muss, dem ich mich nicht umständlich erklären muss, ..der mich einfach versteht und mich so nimmt, wie ich bin.

Alles Gute euch beiden!
Antworten