Taufe

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gänseblümchen

Taufe

Beitrag von Gänseblümchen »

Hallo,

hab auch was positives zu berichten :-)

Seit vorgestern geht es wieder etwas bergauf.
Hatten heute die Taufe unserer Maus. Es war ein toller Tag :-D
Ich hatte solche Angst davor und diese war total unberechtigt, es ging mir wirklich gut.
Es war noch sehr anstrengend und ich war am Ende froh als wir nach Hause fuhren, aber der tag war super und ich hab ihn genossen.

Die kleine hat in der Kirche fast nur geweint aber ich konnte gut und vor allem ruhig damit umgehen und hab mir keinen Stress gemacht.
Sie war sooo süß in ihrem Kleidchen :-)

Daheim war ich noch baden mit ihr im Plantschbecken, sie ist eine totale Wasserratte.
Ich liebe sie so sehr und hab so eine Freude wenn sie Spaß hat und lacht.

Hatte also einen richtig schönen Tag heute, was schon länger nicht mehr der Fall war.
Ich hoffe es geht jetzt weiterhin so bergauf damit ich noch mehr solche Tage genießen kann.

Liebe Grüße
Gänseblümchen
Antworten