Ein halbes Jahr

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Ein halbes Jahr

Beitrag von Sanna »

Hey, ihr Lieben!

Gestern war ich exakt ein halbes Jahr zuhause! Das ist absoluter Rekord, denn in den ersten 1,5 Jahren hab ich es auf maximal sechs Wochen gebracht. Ich fand, das ist einen Post wert! :D

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Ein halbes Jahr

Beitrag von Marika »

Das ist mehr als eine Post wert!!!! :D Mensch du, ich gratulier dir und freu mich ganz fest mit dir!!!! Das wird ganz vielen hier Kraft und Mut machen, weiter zu mache, auch wenn es manchmal ganz dunkel ist.

Und: Tu dir was gutes, zu diesem halb-Jahres-Tag ... erfüll dir einen Wunsch, oder sonst was feines... nur für DICH!!! 8)

Weiter so!!!!! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Kika30

Re: Ein halbes Jahr

Beitrag von Kika30 »

Super gemacht!

Ich darf am Montag anfangen zu zählen. Hoffe auch auf einen langen Erfolg
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Ein halbes Jahr

Beitrag von Sanna »

Mensch Kika, wie geht es dir denn? Schön von dir zu hören! Ich drücke dir für den Neuanfang ganz fest die Daumen!!!

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Kika30

Re: Ein halbes Jahr

Beitrag von Kika30 »

Hallo liebe Sanna,

ja mir geht es gut und ich fühle mich gut und bin bereit nach hause zu gehen.
Natürlich muss ich gerade am Anfang aufpassen mich nicht zu übernehmen.
Ja und die Medis die muss ich halt auch wirklich nehmen.
Ich melde mich auf jeden Fall wieder.


Liebe grüße Kika
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Ein halbes Jahr

Beitrag von Sanna »

Schön, dass es dir gut geht nach so langer Zeit. Lass mal von dir hören, wie die erste Zeit zuhause läuft. Hast du eine Familienhilfe? Meine war fast ein Jahr bei uns und jetzt haben wir sie privat für zweimal die Woche eingestellt. Eine Riesenhilfe für mich.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Antworten