Oscar für den grössten Fortschritt

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Oscar für den grössten Fortschritt

Beitrag von scaramouch »

Jetzt muss ich euch mal was erzählen:
In meiner Therapieeinrichtung wird jedes Jahr Weihnachten abgestimmt, welcher Patient/welche Patientin den grössten Fortschritt gemacht hat in den letzten Monaten. Und das war diesmal wohl ich :D
Jetzt steht hier mein kleiner Oscar auf dem Schrank und ich bin so stolz darauf. Hab vor Rührung so weinen müssen als meine Thera ihn mir überreicht hat.
Sie meinte, dass sie noch nie so jemanden wie mich getroffen hat, der so Biss hat und nicht jammert unter dieser doch sehr schweren Bürde. Ich sei immer extrem engagiert und konstruktiv und würde sehr reflektiert mitarbeiten.
Da weiss man wofür mans macht......
Emmi3101

Re: Oscar für den grössten Fortschritt

Beitrag von Emmi3101 »

Toll Scara! Das hat sich doch gelohnt findest du nicht auch? Womit beschenkst du dich für diese tolle Arbeit?
Find ich ne super Idee von deiner Therapeutin :D
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Oscar für den grössten Fortschritt

Beitrag von Marika »

Finde ich auch eine geniale Idee - und du hast dir diese Trophäe absolut verdient. Kannst sehr stolz auf dich sein. :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
mondkind0511

Re: Oscar für den grössten Fortschritt

Beitrag von mondkind0511 »

Das freut mich sehr, sehr für Dich und ich wünsche Dir fürs neue Jahr nur noch weitere Schritte nach vorne! Ich bin ja erst seit Kurzem in diesem Forum "aktiv" (zumindest fragender Weise) und Du hast mir schon so nett geschrieben und mich aufgemuntert! Alles Liebe für Dich!
Antworten