Ich werde gesund!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Ich werde gesund!

Beitrag von Sanna »

Ich muss euch mal schreiben, wie toll mein neuer Therapeut ist. Ich bin so froh, dass ich die tiefenpsychologische Therapie noch beantragt habe.

Die EMDR Sitzungen lösen einen Knoten nach dem anderen und heute haben wir lange über den Genesungsprozess und meinen Verlauf gesprochen. Mein Thera ist total zufrieden und ist davon überzeugt, dass ich 100%tig gesund werde. Das habe ich schon oft gehört, aber manchmal verliert man den Mut, wenn man so drinsteckt. Ihr kennt das ja.

Wie dem auch sei, die Therapie tut mir total gut und ich bin froh so einen tollen Therapeuten an der Seite zu haben. Das hilft wirklich sehr. Ich wollte das nur mal los werden.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Kika30

Re: Ich werde gesund!

Beitrag von Kika30 »

Liebe Sanna,

das freut mich sehr für dich. Die EMDR Sitzungen sin sicher nicht immer einfach, aber sehr hilfreich- wie du selbst schreibst.

Weiter so, du bist auf dem richtigen Weg! :D

Liebe grüße Kika
Antworten