Ich muss auch mal etwas positives berichten

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Emmi3101

Ich muss auch mal etwas positives berichten

Beitrag von Emmi3101 »

Jaaa!! Ich hätte nie nie nie gedacht das ich nach der Mutter Kind Behandlung soo fit bin!! An dieser Stelle noch einmal ein Riesen Dankeschön an das in der Ameos Klinik in Heiligenhafen!!

Nun aber zum eigentlichen! Ich bin dem Verein Mutter Seelen allein beigetreten, da es hier in M-v keine Shg gibt, bin ich nun telefonische Ansprechpartnerin für akut Betroffene Frauen in M-V! & letzte Woche hab ich die erste Frau erfolgreich an eine klinik vermittelt :-) zwar nicht aus mv, (hab sie bei Facebook "aufgegabelt" aber das ist ja völlig Wurst! Habe für sie in verschiedenen Kliniken abgerufen und Termine bzw. Kontaktdaten vermittelt! Und sie war schon heute beim Vorgespräch!!
Ach ich freue mich für die :-)

Und das zweite positive ist: ich bin seit dem 9.2. selbstständig :D meine zwillinge wurden am 10.02. schon 1 Jahr alt :shock: und da die elternzeit nun bald endet, musste ich sehen was ich danach machen möchte :-)

Und das alles nach 7 Monaten Psychiatrie :shock: manchmal glaub ich das war ein Böser Traum!!


Viele Grüße :
Graureiherin
power user
Beiträge: 530
Registriert: 07:01:2015 12:57

Re: Ich muss auch mal etwas positives berichten

Beitrag von Graureiherin »

Liebe Emmi,

alle Achtung!!! Das freut mich sehr für Dich, auch dass Du anderen Frauen konkret helfen kannst!

Da bin ich ja schon gespannt was Du noch zu berichten hast. Ich hoffe die Selbstständigkeit lässt Dir noch genügend Raum für Dich.

mit herzlichen Grüßen

die Graureiherin
postpartale Zwangserkrankung 10/2012
Cipralex bis 2014
Rückschlag 2015, wieder Escitalopram bis 15mg
langsame Reduzierung auf 5 mg Escitalopram seit Juli 2017
Verhaltenstherapie beendet seit September 2017
Emmi3101

Re: Ich muss auch mal etwas positives berichten

Beitrag von Emmi3101 »

Guten morgen :-)

Auf meine auszeiten passe ich auf Wie eine Hyäne :mrgreen:
Meine zwillinge gehen nur alle 2 Tage zur Tagesmutter, wenn sie da sind arbeite ich eben und wenn sie zuhause sind, mach ich ganz viel mit Ihnen und sobald sie schlafen habe ich meine Zeit nur für mich. Ohne arveit/ Hausarbeit etc. in der Zeit mache ich das was ich möchte. :-)


Lg
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Ich muss auch mal etwas positives berichten

Beitrag von Sanna »

Super!! Ich freue mich so für dich!!

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Antworten