Auch mal was positives

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kika30

Auch mal was positives

Beitrag von Kika30 »

Hallo, liebe Forumsmitglieder,

ich wollte Euch einfach daran Teilhaben lassen an meinem positiven Gesundheitszustand.
Die Anforderungen die der Alltag so bringt kann ich gut meistern. Bin glücklich, dass meine Kinder
zufrieden sind. Selbst wenn sie mich herausfordern kann ich ruhig mit ihnen reden. Ich weiß ich bin eine gute Mutter.

Ich nehme mir Mittags eine Stunde Pause, bevor ich sie aus der Kita hohle. Die letzten Tage war das Wetter so schön, dass wir gleich auf den Spielplatz sind. Alle waren zufrieden.

Mein Therapeut meint auch dass es jetzt reicht wenn wir uns 14 tägig sehen.

zudem nehme ich brav meine Medikamente.

liebe grüße
kika
suzilizzy

Re: Auch mal was positives

Beitrag von suzilizzy »

Hey!
Das freut mich riesig für dich!
Geht es dir auch so, dass man es jetzt ganz anders zu schätzen weiss, wenn es einem gut geht?

Ganz liebe Gruesse
Hanna3756

Re: Auch mal was positives

Beitrag von Hanna3756 »

Hallo kika das hört sich super an. Ich freu mich voll für dich. Du bist so eine Starke Frau. Die anderen Mädels hier auch,keine Frage. Mach weiter so. LG.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Auch mal was positives

Beitrag von Marika »

Hallo du,

ich freue mich auch ganz extrem mit dir. Du bist so stark, du hast schon so viel mitmachen müssen. Wie schön, dass es dir endlich so gut geht! Mach weiter so! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Kika30

Re: Auch mal was positives

Beitrag von Kika30 »

Hallo ihr lieben,

schön, dass ihr euch mitfreuen könnt.

@ suzilizzy, ja mir geht es tatsächlich so, dass ich viel dankbarer bin wenn ich wieder einen Tag gemeistert habe.

Liebe grüße
Kika
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Auch mal was positives

Beitrag von Sanna »

Yeah!!!!

Das ist so toll, ich freue mich riesig für dich!!

Mir geht es auch zur Zeit recht gut und ich genieße es sehr.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Antworten