Juhui

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Charleenmaxim

Juhui

Beitrag von Charleenmaxim »

Bin heute mit alleine mit meinem sohn von der klinik aus in den supermarkt spaziert und etwas kleines eingekauft 8) gaaaaanz alleine!!!!!
kullerfrau

Re: Juhui

Beitrag von kullerfrau »

super :D schau,es geht bergauf! darf ich fragen,wievlange du noch bleibst?

LG
Charleenmaxim

Re: Juhui

Beitrag von Charleenmaxim »

Bin jetzt fast vier wochen da. Mein gefühl sagt, dass ich sicher noch zwei monate hier bleibe.... Seit ich aber das NL nehme geht es langsam berg auf....
kullerfrau

Re: Juhui

Beitrag von kullerfrau »

welches nimmst du denn?bei mir war es auch so, dass das nl am besten geholfen hat bzw es immer noch tut
Charleenmaxim

Re: Juhui

Beitrag von Charleenmaxim »

Sequase 25 mg/ ist wirklich nicht viel, doch irgendwie hilft es mir super. Warst du auch in einer muki klinik?

Ps;Würde gerne meine medikamenten angaben und so auch unten aufgühren hier, doch habe noch nicht herUsgefunden wie :?
suzilizzy

Re: Juhui

Beitrag von suzilizzy »

Oh Wahnsinn!
Ich freue mich riesig für euch!
Es ist Wahnsinn, wie hart du kaempfst und es zahlt sich aus!

Eine ganz, ganz feste Umarmung!
suzilizzy

Re: Juhui

Beitrag von suzilizzy »

Charleenmaxim hat geschrieben:Sequase 25 mg/ ist wirklich nicht viel, doch irgendwie hilft es mir super. Warst du auch in einer muki klinik?

Ps;Würde gerne meine medikamenten angaben und so auch unten aufgühren hier, doch habe noch nicht herUsgefunden wie :?
Im Postfach links, Profil und dann Signatur
Sonnenscheinchen

Re: Juhui

Beitrag von Sonnenscheinchen »

Das freut mich sehr für euch😀😀
Liebe Grüße
kullerfrau

Re: Juhui

Beitrag von kullerfrau »

Nein,ich war in keiner Muki Klinik,dafür in der ss 10 wochen stationär.mein Bedürfnis nach einer Klinik ist erstmal gedeckt :P aber ich habe mir anfang diesen jahres Wiesloch mal angeschaut,weil es mir trotz Therapie und medis nicht wirklich besser ging.ich fand wiesloch aber grauenhaft und habe mich dann für einen Therapeutenwechsel entschieden.das war eine sehr gute Entscheidung,da meine jetzige therapeutin viel besser ist und es jetzt bergauf geht :D
Zuletzt geändert von kullerfrau am 28:05:2015 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Juhui

Beitrag von Sanna »

Super!! Das ist der erste kleine Schritt von ganz vielen die noch folgen werden. Weiter so!

Und bei mir hat auch das NL den größten Unterschied gemacht. Komisch, nicht?

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Charleenmaxim

Re: Juhui

Beitrag von Charleenmaxim »

Ja sanna, wir sind wohl doch verrückter im kopf als wir dachten-lach

Habe mich zuerst geweigert, habe protestiert ich sei doch nicht shizophren :oops: , weis aber jetzt um was es dabei geht!
Glu

Re: Juhui

Beitrag von Glu »

Das ist super! 😊
Schön das zu lesen. In kleinen Schritten geht es vorwärts. Weiter so!

Es lohnt sich nicht aufzugeben. Du kannst stolz auf dich sein.

VG Glu
Charleenmaxim

Re: Juhui

Beitrag von Charleenmaxim »

Danke euch allen!!!
suzilizzy

Re: Juhui

Beitrag von suzilizzy »

Hey, du hast ne Signatur :D
Charleenmaxim

Re: Juhui

Beitrag von Charleenmaxim »

Yep :lol:
Antworten