ENDLICH :)

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Seerose

ENDLICH :)

Beitrag von Seerose » 15:09:2015 10:41

Hallo ihr Lieben :D

ich habe im Juli in Absprache mit meiner Ärztin mein Antipsychotikum ausgeschlichen. Es klappte problemlos. :D
Und vor 3 Wochen habe ich auch mein Antidepressivum abgesetzt. Auch hier war nichts zu spüren, außer vielleicht, dass mein Libido zurückgekehrt ist. :mrgreen:

Ich kann noch nicht fassen, dass dieser ganze Scheiß VORBEI ist. Nach 2 langen Jahren. Dass ich wieder komplett gesund bin. Dass ich medikamentfrei bin und es mir damit seit 3 Wochen blendend geht. Ich habe Freude am Leben, genieße meine unendlich süße, jetzt 2-jährige Tochter, meistere meinen Alltag und fühle mich einfach nur gut. :-)

Ich habe mit meinen schlimmen Erlebnissen abgeschlossen (vor allem denen in der geschlossenen Psychiatrie) und wollte einfach mal meine Freude mit euch teilen. :D Jetzt können wir auch ENDLICH anfangen, am 2. Kind zu basteln, denn dazu wollte ich vorher noch medikamentfrei werden.

Alles, alles Liebe euch :-)
eure Seerose

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 7833
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: ENDLICH :)

Beitrag von Marika » 18:09:2015 8:39

Ganz herzlichen Glückwünsch - ich freue mich sehr mit dir!

Lass es dir weiterhin gut gehen und vielleicht bleibst du ins ja trotzdem im Forum erhalten! :wink:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast