Urlaub gut verlaufen

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
The Secret

Urlaub gut verlaufen

Beitrag von The Secret »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin aus dem Urlaub zurück. Bin total froh, dass alles gut verlaufen ist. Hatte vor dem Abflug noch ein Gespräch mit meiner Ärztin, weil ich wissen wollte ob ich Tavor oder ähnliches mitbekommen soll für den Notfall (habe das noch nie eingenommen). Am Ende habe ich mich entschieden es mir nicht verschreiben zu lassen und im Notfall einfach abzureisen oder so. Auf jedenfalls hatte ich lediglich am ersten Tag nach der Abreise und bei Ankunft in Deutschland morgens verstärkt etwas innere Unruhe, aber verständlich durch den Stress. Die Tage vor Ort hatte ich immer nur morgens wenig innere Unruhe beim aufwachen, die aber innerhalb einer Stunde verflog. Ich hatte auch kein Herzstolpern während des Urlaubs! Das wollte ich euch mal hier als positive News hinterlassen ..für alle die ihren Urlaub mit Ängsteb in Zukunft gegenüber stehen....es kann auch alles gut ablaufen 👍
Graureiherin
power user
Beiträge: 530
Registriert: 07:01:2015 12:57

Re: Urlaub gut verlaufen

Beitrag von Graureiherin »

... das freut mich für Dich!

die Graureiherin
postpartale Zwangserkrankung 10/2012
Cipralex bis 2014
Rückschlag 2015, wieder Escitalopram bis 15mg
langsame Reduzierung auf 5 mg Escitalopram seit Juli 2017
Verhaltenstherapie beendet seit September 2017
Antworten