Seite 1 von 1

ich sehe das Licht

Verfasst: 01:02:2016 19:27
von Tribunus
Meine Lieben,

mein Zustand wird immer stabiler. In ganz kleinen Schritten, sodass ich es oftmals erst im Rückblick merke aber ich kann sagen, dass ich die letzten zwei Wochen wirklich stabil war. Hier ein kleiner Zwicker und da ein bisschen grübeln aber auch ganz viel Lachen, reden und das Wichtigste: Familie genießen.
Ich bin so dankbar und will allen, die noch mittendrin stecken Mut machen. Es wird wieder gut!
Ich schicke euch ganz viel Kraft!

Re: ich sehe das Licht

Verfasst: 02:02:2016 17:07
von Glu
Super 😊😊😊
Ein tolles Gefühl, wenn man merkt wie es besser wird und wieder die Familie genießen kann. :)
Alles Gute weiterhin.

Vg glu

Re: ich sehe das Licht

Verfasst: 02:02:2016 18:11
von Graureiherin
Liebe Tribunus,

das freut mich sehr für Dich, da ich auch Zwänglerin bin nehme ich an diesen Berichten immer besonders Anteil. Schön, dass es Dir besser geht. Na siehste! es geht doch!!!

herzlichst die Graureiherin

Re: ich sehe das Licht

Verfasst: 03:02:2016 10:19
von Marika
Hallo,

ich freue mich auch total mit dir! Wie schön - das macht hier sicher ganz vielen Mut und gibt Kraft zum weitermachen! :D