Seite 1 von 1

Ich spüre das Leben

Verfasst: 12:03:2016 15:38
von Kathi1801
Ich kann es selbst kaum fassen....ich weiß nicht was los ist aber ich genieße es....gute Laune...Laut Musik und ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Ich fühle gerade das Leben und ich möchte es für immer festhalten.

Re: Ich spüre das Leben

Verfasst: 12:03:2016 17:36
von Marika
Wie schön - siehst du, es geht aufwärts. :D

Ich freue mich ganz arg mit dir - weiter sooooo!!!!!! :D

Re: Ich spüre das Leben

Verfasst: 12:03:2016 23:46
von Kathi1801
Leider schon wieder vorbei,aber ich hab es gespürt. :-) leider verschwindet das gute Gefühl sobald die Depri wieder sich anschleicht.

Re: Ich spüre das Leben

Verfasst: 13:03:2016 10:38
von Marika
Ja, ABER: das war ein erster Durchbruch!!!! Diese Gefühle werden jetzt immer mehr, öfter und länger bleiben. Denn das AD beginnt zu greifen!!! Das meinen wir damit, wenn wir schreiben - die Erkrankung verläuft in "Wellen". Nur das die "guten Wellen" mit der Zeit einfach bleiben! :wink:

Ich habe diese Momente immer "Sonnenfenster" genannt, weil es für mich war, als würde sich ein Fenster zur "normalen" Welt für mich öffnen. Auch bei mir gingen diese Fenster am Anfang dann recht schnell wieder zu ... aber sie haben sich immer mehr und länger geöffnet! Und das wird bei dir auch so sein! :D

Re: Ich spüre das Leben

Verfasst: 13:03:2016 17:05
von Kathi1801
Jas ich bin so unendlich Dankbar das es diese Medikamente gibt. Heute geht es mir auch ganz gut nicht so fröhlich aber normal :mrgreen: ich hab wahrscheinlich noch einen langen Weg aber jetzt weiß ich das es besser wird.

Re: Ich spüre das Leben

Verfasst: 13:03:2016 18:05
von Sanna
Ganz, ganz toll!!