kleine Reise

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Graureiherin
power user
Beiträge: 481
Registriert: 07:01:2015 12:57

kleine Reise

Beitrag von Graureiherin » 17:03:2016 22:46

Hallo Ihr Lieben,

ich fahre ohne Familie! für vier Tage nach Berlin. Eine Freundin feiert ihren 40ten Geburtstag. Wir werden unter anderem in der Sauna schwitzen (Motto: "den nackten Tatsachen ins Auge schauen" :wink: ).

Ich schreibe das hier, weil ich als Zwänglerin, eine Freundin mit einer Angst- und Panikstörung und eine Freundin mit einer Essstörung dabei sind. Aber, pha! wir lassen uns doch die Freude am Leben deswegen nicht (mehr!) schmälern. Wir sind alle drei zur Genüge therapieerfahren.

Für alle hier, die gerade denken, dass die gute Zeit nie wieder kommt: Doch sie wird kommen, es dauert "nur" seine Zeit und man muss dafür etwas tun.

(Und bei den beiden anderen Damen, die in Berlin noch dazustoßen, werden wir deren "Störungen" schon auch noch herauskitzeln :lol: )

liebe Grüße sendet die Graureiherin
postpartale Zwangserkrankung 10/2012
Cipralex bis 2014
Rückschlag 2015, wieder Escitalopram bis 15mg
langsame Reduzierung auf 5 mg Escitalopram seit Juli 2017
Verhaltenstherapie beendet seit September 2017

Nox

Re: kleine Reise

Beitrag von Nox » 18:03:2016 9:05

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 7835
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: kleine Reise

Beitrag von Marika » 18:03:2016 9:08

Daumen hoch Vögelchen.... :wink: (Selbst-)Ironie tut soooooooooooooo gut und zaubert einem doch gleich ein Grinsen ins Gesicht. :lol: :lol: :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex

Sanna
power user
Beiträge: 906
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: kleine Reise

Beitrag von Sanna » 18:03:2016 10:30

Da wünsche ich dir viel Spaß! Und das Zusammensein mit anderen "Gestörten" ist oft das schönste. :wink: Manchmal glaube ich eh, dass diejenigen, die dringend Therapie bräuchten, am überzeugtesten davon sind, dass sie eben keine brauchen. Wir sind nicht die Irren, das sind oft die "ganz normalen", die unter uns leben.

Hoch die Tassen!

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 7835
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: kleine Reise

Beitrag von Marika » 18:03:2016 10:44

wie wahr, wie wahr Sanna.... :wink:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast