Ein Wochenende ohne Suizidgedanken

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Ein Wochenende ohne Suizidgedanken

Beitrag von Sanna »

Ich nehme es noch und hab auch echt Angst da ranzugehen. Soweit bin ich eben noch nicht. Ist aber auch egal. Hauptsache es geht mir gut.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Alice2304

Re: Ein Wochenende ohne Suizidgedanken

Beitrag von Alice2304 »

Das denk ich auch! Schön zu hören
Alice2304

Re: Ein Wochenende ohne Suizidgedanken

Beitrag von Alice2304 »

Huhu
Wie geht's euch?
Lg
Astrid77

Re: Ein Wochenende ohne Suizidgedanken

Beitrag von Astrid77 »

Hallo,
naja, das Wochenende ist bald um, noch ein paar Stunden dann gehen die Kinder ins Bett und ich habe es geschafft. Habe allerdings Lyrica wieder hochdosiert, bin ein bisschen daneben, aber: es war wieder ein Wochenende ohne Suizidgedanken! Das ist schon mal super.
Ich bin zwar dauernd kaputt und eher lustlos vor allem was Sport anbelangt, das habe ich früher gern gemacht. Aber mir ist es irgendwie auch gerade egal. Das Medikament macht einen echt kO, ich freue mich schon aufs ins Bett gehen. Leider haben wir zu hause gerade ein Experiment gemacht und meinen Großen (3 jahre) mit einem neuen Bett raus aus unserem Schlafzimmer ins Kinderzimmer verfrachtet, und die Kleine schläft bei uns im Schlafzimmer. In der Hoffnung dass sie dann mal "nur" 1-2 mal nachts aufwacht und weint. Aber das funktioniert gar nicht und ich bin schon 2 x nachts ins Wohnzimmer geflüchtet, daher ist die Freude übers Schlafengehen immer ein bisschen eingeschränkt :(
Alice2304

Re: Ein Wochenende ohne Suizidgedanken

Beitrag von Alice2304 »

Hey
Wie verlief das Experiment?
Leonie schläft seit dem sie 1,5 ist in ihrem eigenen Zimmer kommt auch nachts nicht zu uns.
Hanna ihr Zimmer ist nur Deko die schläft zwischen uns 😩Wenn sie mal auf der Couch einschläft und
wir sie in ihr Bett stecken dauert es ne Stunde und sie steht bei uns am Bett, anstrengend.
Ansonsten geht's mir mal so, mal so kann es gar nicht so richtig beschreiben.

Gruß
Alice
Astrid77

Re: Ein Wochenende ohne Suizidgedanken

Beitrag von Astrid77 »

Hallo,
ach das Experiment ist noch am laufen... aber heute Nacht war wieder eine Nacht mit dauernd aufstehen. Bin wie gerädert. Aber ich versuche es durchzuhalten, dass sie sich angewöhnt mit 1x nachts trinken und wickeln auszukommen. Obwohl alles gar nicht funktioniert kann ich mir trotzdem vorstellen, dass es bald besser wird. Mein Großer zumindest, der schläft wie ein Stein so alleine im Kinderzimmer. Hätte ich nicht gedacht, aber ihm geht es super damit, dass er seine Ruhe hat :)
Ansonsten bin ich weiterhin vom Medikament ziemlich benebelt, aber solange ich nicht Auto fahren muss geht es.
LG
Alice2304

Re: Ein Wochenende ohne Suizidgedanken

Beitrag von Alice2304 »

Hallo
Wir haben heute für unsere Leonie ein Hochbett gekauft, ein bisschen Angst hatte sie schon.
Hanna möchte auch eine, hat uns versprochen dann in ihrem Zimmer zu schlafen ich glaube nicht
daran, frage mich was dass noch werden soll sie kommt nächstes Jahr zur Schule.
Leonie möchte auch seit einiger Zeit ohne windel schlafen, das heißt fast jeden Tag Bett beziehen 😁Lg
Alice2304

Re: Ein Wochenende ohne Suizidgedanken

Beitrag von Alice2304 »

Hallo
Wie ergeht es dir mittlerweile?

Gruß
Alice
Alice2304

Re: Ein Wochenende ohne Suizidgedanken

Beitrag von Alice2304 »

Huhu
Wie geht es dir?
Astrid77

Re: Ein Wochenende ohne Suizidgedanken

Beitrag von Astrid77 »

Hallo,
ja, jetzt geht es mir wieder gut. Hatte im Urlaub eine schreckliche Panikattacke, und es hat sage und schreibe 1 Woche gedauert bis das wieder weg war. Ic nehme weiterhin mein Medikament und bin zwar immer zu kaputt um z.B. Sport zu machen aber ansonsten geht's.
LG
Antworten