Meine Nachbarin....

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 7835
Registriert: 04:06:2005 16:05

Meine Nachbarin....

Beitrag von Marika » 05:04:2016 16:48

... hat ihr 2. Baby bekommen! :D Jetzt fragt ihr euch sicher, was das hier jetzt bei uns zu suchen hat. Es ist mir gerade aufgefallen vorher beim heimkommen: Vor 3 Jahren als sie ihr erstes Kind bekam, war sie nach super Schwangerschaft, Traumgeburt - 1 Tag später aus dem Spital wieder daheim. Der Mann 3 Wochen Urlaub, keinen Blues, keine PPD. Und ich? Fragte mich damals: warum habe ich das so nicht erleben dürfen, warum sie? Ich war wehmütig, etwas neidisch.

Und heute? Sehe ich sie im Garten, mit Baby und großem Kind - und? Ich freue mich für sie, finde es schön, dass wieder ein neuer Erdenbürger auf die Welt gekommen ist und wünsche ihr alles Gute - und das kommt wirklich von Herzen.

Das Positive? Ich habe mich also in diesen 3 Jahren weiter entwickelt, kann mich heute für andere Mamas freuen, ohne wehmütig zurück zu schauen! :D Das ist SCHÖN!!!! Und das meine ich, wenn ich immer schreibe "Mein Weg geht ständig weiter, meine Entwicklung ist in einem ständigen Prozess".

... und wisst ihr was noch SCHÖN ist? Dass ich in 2 Tagen ein ganzes Wochenende mit meinem Mann alleine in ein tolles Wellness Hotel gehe - ohne Babygeschrei, ohne Windeln, ohne Stillen, ohne schlaflose Nächte .... :lol: :wink: :lol: :wink: Da dürfen nämlich meine Eltern auf meinen Süßen schauen! 8)
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex

Glu

Re: Meine Nachbarin....

Beitrag von Glu » 06:04:2016 20:16

Hallo liebe Marika,

Das ist toll! 😊
Schön, dass du heute so positiv denken kannst.
Gerade du zeigst uns immer wieder, wie gut alles werden kann. Danke!

Einen erholsamen Aufenthalt wünsche ich euch! 😃

Viele Grüße
Glu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast