Liebe Grüsse und mir geht es immer noch gut

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stella

Liebe Grüsse und mir geht es immer noch gut

Beitrag von Stella »

Hallo alle zusammen,

wer sich noch an mich erinneren kann, 2009 PPD, 2012 Rückfall, 2014 erneute PPD…

Meine beiden Jungen gedeihen und ich bin weiterhin gesund. Mittlerweile konnte ich bereits im letzten Jahr Quetiapin ausschleichen ( von 300mg) und bin bei Venlafaxin bei ca. 75mg, vielleicht auch 90 (300mg). Bis 75 werde ich erstmal runtergehen und dann bis 37,5mg…weiter wahrscheinlich nicht.

Gewicht ist leider noch nicht besser, aber ich versuche es jetzt mit mehr Sport und abends keine Kohlenhydrate.

Ich grüße alle die mich noch kennen.

Stella
Pippilotta

Re: Liebe Grüsse und mir geht es immer noch gut

Beitrag von Pippilotta »

Es freut mich sehr, dass es dir gut geht :-)
Vielen Dank noch einmal für deine lieben Worte Ende letzten Jahres, als bei mir komplette Dunkelheit herrschte!

Liebe Grüße!

Pippilotta
Stella

Re: Liebe Grüsse und mir geht es immer noch gut

Beitrag von Stella »

Hallo Pippilotta,

geht dir jetzt aber wieder besser? Hört sich so an? Respekt habe ich immer noch vor der Krankheit.

Liebe Grüße
Pippilotta

Re: Liebe Grüsse und mir geht es immer noch gut

Beitrag von Pippilotta »

Mir geht es gut, toi toi toi :)
Als die Tabletten angeschlagen hatten und ich wieder zuhause war, fühlte ich mich ganz wieder wie ich selbst.
Ich habe auch einen riesen Respekt vor der blöden Krankheit und hoffe sehr, dass ich mich nie wieder so fühlen werde.
Glu

Re: Liebe Grüsse und mir geht es immer noch gut

Beitrag von Glu »

Hallo Stella,

Habe mich gefreut deinen Beitrag zu lesen. :-)
Schön, dass es dir gut geht.
Warst schon ne Weile nicht mehr online oder?

Ganz Liebe Grüße und ein Dankeschön an die sooooo gut tuenden Worte zur Anfangszeit meiner Krankheit. Ich dachte, es würde nie besser werden. Aber zum Glück wurde es wieder! :-)
Antworten