Es geht mir besser!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
bambam

Es geht mir besser!

Beitrag von bambam »

Hallo!

Auch wenn ich mich wiederhole muss ich trotzdem immer wieder sagen, wie froh ich bin, diese Seite und Euch gefunden zu haben!!! :D

Seit ein paar Tagen fühle ich mich wieder wie die "Alte"! 8) Und das ist sooooo ein wunderbares Gefühl! Die Angst steht nicht mehr im Vordergrund und auch die Zwangsgedanken beherrschen nicht mehr mein Leben! Zumindest nicht mehr so, wie noch vor ein paar Wochen...

Ich habe das Gefühl, wieder atmen zu können! Und daran seit ihr alle nicht unbeteiligt! Danke!

Auch wenn ich wieder einen Rückfall bekomme, geniesse ich diese Zeit in vollen Zügen! Das nimmt mir nämlich keiner!!!!! :P


Liebe Grüße an alle, und vor allem an diejenigen, denen es gerade nicht so gutgeht...

bambam
Milla

Beitrag von Milla »

Hallo liebe bambam! :D

Das ist doch toll!Ich freue mich sehr für dich,ich bin sicher,daß du jetzt außerhalb des Tunnels bist!

TOI,TOI,TOI,DU SCHAFFST DAS! :D

Mache weiter so!
Antworten