Zweieinhalb Tage ohne ZG!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nelli
power user
Beiträge: 291
Registriert: 20:06:2018 1:55

Zweieinhalb Tage ohne ZG!

Beitrag von Nelli »

Liebe Mitstreiterinnen,

ich bin so froh, denn die vergangene Woche war sehr gut! Zweieinhalb Tage gar keine Zwangsgedanken und die restlichen Tage waren sie da, aber nur so nebenbei. Ich bin so glücklich darüber! Mein Kopf fühlt sich wieder so klar an, die Gefühle für mein Kind sind so positiv und zugleich "normal" (sprich: Manchmal bin ich einfach nur froh, sie mal abgeben zu können...).
Ich schreibe dies erstens, um Anderen Mut zu machen, so wie es mir Mut machte und noch immer macht,
wenn ich Derartiges hier im Forum lesen kann, von denen, die es "geschafft" haben.
Und zum Anderen, um mir das Ganze Schwarz auf Weiß zu geben, damit ich beim nächsten Tief an diese guten Tage erinnert werde...
Ich hätte NIEMALS gedacht, dass ich wieder gesund würde. Diese Depression ist das Schlimmste, das mir je widerfahren ist.
Deshalb bin ich so dankbar für diesen Genesungsweg und für alle Anteilnahme hier im Forum.

Eure Nelli
Astrid

Re: Zweieinhalb Tage ohne ZG!

Beitrag von Astrid »

Liebe Nelli,

ich freue mich soooo für Dich!!!! Diese Tage kann dir schonmal keiner mehr nehmen. Schön, dass Du das so bewusst erleben konntest. Es wird jetzt garantiert immer öfter gute Phasen geben!

Ganz liebe Grüße von Astrid
Nelli
power user
Beiträge: 291
Registriert: 20:06:2018 1:55

Re: Zweieinhalb Tage ohne ZG!

Beitrag von Nelli »

Vielen Dank, Astrid! Ja, ich will versuchen, mich daran festzuhalten, wenn wieder schlechtere Tage kommen.
Stück für Stück erobere ich mir mein Leben zurück.
Antworten