Mein Sohn - der Sieger...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Mein Sohn - der Sieger...

Beitrag von Marika »

... so lautet der Titel meines Freuden Postings heute. Denn mein 14 Jähriger wird Morgen mit einem der besten Zeugnisse der Schule seine Laufbahn an der Mittelschule erfolgreich beenden.

Ist das außergewöhnlich, werden sich vielleicht manche fragen... Ja, denn noch im Herbst sah es nicht danach aus. Mein Sohn hatte (wie manche eh wissen) mit massiver Schulangst und Panikattacken zu kämpfen. Er fiel Wochenlang aus, musste in Therapeutische Behandlung und die Angst, dass es sich ausweitet saß uns als Eltern eiskalt im Nacken. Aber wir als Familie haben es geschafft, haben zusammen gehalten, sind zu unserem Sohn gestanden. Seine Therapeutin ist für mich eine Heilige - es gibt wenige solche Menschen wie sie. Das Ergnis ist überwältigend für uns: er hat das beste Zeugnis dieser 4 Jahre und - was viel wichtiger ist - er hat aus diese Kriese eine Chance gemacht und ist daran gewachsen.

Daher bin ich an diesem heutigen Tag einfach nur glücklich, stolz und unendlich DANKBAR. Und mit wem sonst sollte ich meine Freude teilen, als mit euch.... :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
sternschnuppe_

Re: Mein Sohn - der Sieger...

Beitrag von sternschnuppe_ »

Das ist ja super Marika :D
Das freut mich sehr für euch! Ihr habt es geschafft aus der schweren Zeit mit viel Stärke etwas Wunderbares hervorzubringen :-)

Meine Therapeutin sagte heute auch, aus diesen schweren Zeiten kann man auch viel Stärke und Selbstwert entwickeln. Scheint deinem Sohn auch sehr gut gelungen zu sein!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Mein Sohn - der Sieger...

Beitrag von Marika »

Vielen Dank meine Liebe... :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
November17
power user
Beiträge: 357
Registriert: 11:10:2018 11:54

Re: Mein Sohn - der Sieger...

Beitrag von November17 »

Glückwünsch an die ganze Familie.

Es ist so toll, dass er und ihr es geschafft habt!!!
Und für ihn ist es bestimmt ein riesiges Erfolgserlebnis.

Und liebe Marika, der Lob geht auch an dich! Du bist für deinen Sohn immer da gewesen, hast ihm Mut zugesprochen und sofort gehandelt und erkannt, was zu tun ist.

Dass dein Sohn auch so offen mit der Thematik auf dich zukam, beweist sein großes Vertrauen zu dir und eine starke Bindung!

Ich hoffe, dort auch ankommen zu können mit dem Vertrauen in mich und meinen Sohn. Das Erkennen der wahren mütterlichen Liebe zu ihm ohne die Überzeugung ich müsse immer glücklich und zufrieden sein als Mama.

Ganz großes Lob an dich und deinen Sohn.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Mein Sohn - der Sieger...

Beitrag von Marika »

Das wirst du, November ... Es braucht einfach Zeit. Ich danke dir sehr ...🙏🙏🙏
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Kikke

Re: Mein Sohn - der Sieger...

Beitrag von Kikke »

Wie toll!
Dafür lohnt sich doch der Kampf!
Mel
power user
Beiträge: 554
Registriert: 25:11:2018 13:07

Re: Mein Sohn - der Sieger...

Beitrag von Mel »

Wie schön! Vor allem für deinen Sohn. Ihr könnt stolz auf euch sein! Ich wünsche mir für alle betroffenen Frauen und ihre Familien, dass sie so weit kommen. Ich merke jetzt schon, wie stolz ich eigentlich auf mein Kind bin, auch wenn es gerade ein anstrengendes Alter ist...
Mel
PPD seit Juli 2017, seitdem Mirtazapin 15mg
(Mit Unterbrechung), dann 30mg Mirtazapin und Opipramol 75mg,
Seit Sept. 2019 Sertralin,
mittlerweile 200mg und 15mg Mirtazapin.
Opipramol ausgeschlichen
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Mein Sohn - der Sieger...

Beitrag von Marika »

Ich danke euch sehr!!! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
SOfS

Re: Mein Sohn - der Sieger...

Beitrag von SOfS »

Gratulation 🍾
Antworten