Seite 1 von 1

Kleine Besserung

Verfasst: 01:12:2019 10:20
von Mel
Ihr Lieben,
ich bin lange nicht gesund und sicherlich werden noch viele Tiefs kommen, aber trotzdem möchte ich hier einmal festhalten, wie sehr mir mein zweites AD doch bis jetzt geholfen hat... meine Panikgefühle, die Abneigung gegen Essen am Morgen, das totale Erschöpfungsgefühl, die starke innere Unruhe, das Gefühl bei kleinsten Herausforderungen auszuflippen, die Dauergrübelschleife mit wirklich schlimmen Gedanken- das alles ist in den zwei Monaten deutlich weniger geworden.
Ich wollte euch danken, besonders dir liebe Marika, die mir den Anstoß gegeben hat, ein SSRI auszuprobieren. Auch danke ich euch allen für den Zuspruch, den ich hier immer wieder bekommen und hoffentlich bekommen werde- denn überstanden ist es noch lange nicht. Ich habe auch Angst, dass es wieder ganz schlimm wird, wenn ich hier positives schreibe, aber ich möchte euch trotzdem danken!!
Wünsche euch einen schönen ersten Advent :-)

Re: Kleine Besserung

Verfasst: 01:12:2019 13:09
von Kikke
Das freut mich zu hören. Und wenn es wieder schlimm wird, kannst du deinen Beitrag lesen und sehen, dass es dir besser gehen kann. Diese Erfahrung ist meine Meinung nach der Schlüssel.

Re: Kleine Besserung

Verfasst: 01:12:2019 14:56
von Marika
Mega, ich freue mich seeeehr für dich😍😍😍