Auch mal was Positives von mir

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nezrin

Auch mal was Positives von mir

Beitrag von Nezrin »

Hallöchen :)

Mein kleiner ist mitlerweile 5 Monate alt. Mir geht es im vergleich zu vor 5 Monaten viel viel besser. Was besser geworden ist: ich esse wieder normal oft genieße ich sogar mein essen. ( das ist ein riesen fortschritt) ich kann am Tag zu ruhe kommen das heißt ein Mittagsschlaf machen ohne in Panik zu geraten( das war vorher undenkbar) zurzeit mach ich jeden Tag ein Mittagsschläfchen :) ich kann auch öfter alleine sein mit den Kindern! Ich schaffe meinen Haushalt selber ( mal mehr mal weniger) ich koche sogar endlich wieder das war vorher undenkbar :) ich kann liebe spüren meinen Kindern gegenüber, sie sind beide bei mir( vorher habe ich meinen großen 3 jahre alt immer abgeben müssen weil ich es nicht geschafft habe mich um 2 Kinder zu kümmern! Jetzt schaffe ich es!!:) Ich unterstütze sogar meine Mutter an manchen Tagen bei ihr im Haushalt. Mein Morgentief ist auch viel viel viel besser geworden. Ich bin noch lange nicht gesund aber ich bin jetzt in der Lage die Fortschritte zu erkennen und traue mich sogaf darüber zu schreiben ohne angst davor zu haben das es gleich wieder schlimmer wird. Ich wünsche jeden einzelnen das es für euch bergauf geht und das wir irgendwann alle sagen können das wir Gesund sind :) und ein Grosses dankeschön an die Gesunden die sich die Zeit nehmen uns zu unterstützen!!!

Ganz liebe grüße Nezrin
Kikke

Re: Auch mal was Positives von mir

Beitrag von Kikke »

Guten Morgen,
Wie toll! Das freut mich sehr für dich. Das gibt bestimmt nicht nur dir Mut.
Und wenn Mal wieder ein schlechter Tag kommt, kannst du dir durchlesen, was DU schon alles geschafft hast. Du hast es selber erlebt.
Antworten