Unser Baby ist da!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Löwenmutter

Unser Baby ist da!

Beitrag von Löwenmutter »

Ihr lieben,
Ich habe ja schon geschrieben dass ich im April ganz ungeplant noch einmal schwanger geworden bin. Niemals hätte ich es nach der ppd noch mal mit Absicht gewagt. Aber es sollte wohl so sein. Gestern morgen bin ich in einer wunderschönen friedlichen Hausgeburt voller Glück und stolz ein viertes Mal Mutter geworden. Es fühlt sich alles ganz richtig und normal an, so wie bei meinen ersten beiden Kindern. Wir sind alle zuhause und genießen die aufregende zauberhafte Zeit mit dem neuen Minimensch.
4 Kinder... so viele . Und das schönste, es versetzt mich nicht in Angst und Schrecken sondern weckt Vorfreude auf die Herausforderung.
Kikke

Re: Unser Baby ist da!

Beitrag von Kikke »

Und so beginnt das Leben. Immer wieder ein Wunder.
Von Herzen alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Unser Baby ist da!

Beitrag von Marika »

Alles Liebe und Gute auch von mir!!! Wunderschön, was du schreibst - ich gönne es euch von Herzen!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Celeste

Re: Unser Baby ist da!

Beitrag von Celeste »

Von Herzen alles Gute. So so wundervoll!

Alles liebe
Celeste
November17
power user
Beiträge: 357
Registriert: 11:10:2018 11:54

Re: Unser Baby ist da!

Beitrag von November17 »

Hey,

auch von mir die herzlichsten Glückwunsche.

Schön, dass alles so gut geklappt hat und es euch gut geht!

Freue mich schon über deine Zwischenberichte.

LG
Mel
power user
Beiträge: 554
Registriert: 25:11:2018 13:07

Re: Unser Baby ist da!

Beitrag von Mel »

Liebe Löwenmutter,
herzlichen Glückwunsch ❤️🌸
Ich bin auch ganz gespannt, was du berichtest.
Mel
PPD seit Juli 2017, seitdem Mirtazapin 15mg
(Mit Unterbrechung), dann 30mg Mirtazapin und Opipramol 75mg,
Seit Sept. 2019 Sertralin,
mittlerweile 200mg und 15mg Mirtazapin.
Opipramol ausgeschlichen
Julia

Re: Unser Baby ist da!

Beitrag von Julia »

Hallo Löwenmutter,

von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!

Liebe Grüße
Julia
Tina-Fr

Re: Unser Baby ist da!

Beitrag von Tina-Fr »

Wow,das klingt unfassbar schön und auch so motivierend :D
Vielen Dank,dass du dein Glück mit uns teilst und uns somit allen auch Mut machst!
Genieße die Zeit!!!
Antworten