Auch unser Baby ist da!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Minimusica

Auch unser Baby ist da!

Beitrag von Minimusica »

Hallo,

auch von mir gibt es gute Neuigkeiten. Am 2.2.20 ist unser 4. Kind gesund und munter zur Welt gekommen. Ich hatte in der Schwangerschaft 10 mg Citalopram genommen. Der Kleine hatte keine Anpassungsstörungen und ist wohlauf.
Mir geht es auch prima und ich hoffe ich kann bei der aktuellen Dosierung bleiben.
Kikke

Re: Auch unser Baby ist da!

Beitrag von Kikke »

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir von Herzen eine tolle Kennenlernzeit.
Julie

Re: Auch unser Baby ist da!

Beitrag von Julie »

Herzliche Gratulation! Das sind schöne Nachrichten & es macht Mut. Alles Gute euch!
Mel
power user
Beiträge: 554
Registriert: 25:11:2018 13:07

Re: Auch unser Baby ist da!

Beitrag von Mel »

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch ❤️ Vor allem wünsche ich dir, dass es dir weiterhin so gut geht!
Mel
PPD seit Juli 2017, seitdem Mirtazapin 15mg
(Mit Unterbrechung), dann 30mg Mirtazapin und Opipramol 75mg,
Seit Sept. 2019 Sertralin,
mittlerweile 200mg und 15mg Mirtazapin.
Opipramol ausgeschlichen
Löwenmutter

Re: Auch unser Baby ist da!

Beitrag von Löwenmutter »

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön. Du hast auch ein viertes Kind bekommen! Ich wünsche dir alles erdenklich gute!
Antworten