Seite 1 von 1

Auch unser Baby ist da!

Verfasst: 09:02:2020 19:43
von Minimusica
Hallo,

auch von mir gibt es gute Neuigkeiten. Am 2.2.20 ist unser 4. Kind gesund und munter zur Welt gekommen. Ich hatte in der Schwangerschaft 10 mg Citalopram genommen. Der Kleine hatte keine Anpassungsstörungen und ist wohlauf.
Mir geht es auch prima und ich hoffe ich kann bei der aktuellen Dosierung bleiben.

Re: Auch unser Baby ist da!

Verfasst: 09:02:2020 19:55
von Kikke
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir von Herzen eine tolle Kennenlernzeit.

Re: Auch unser Baby ist da!

Verfasst: 09:02:2020 20:22
von Julie
Herzliche Gratulation! Das sind schöne Nachrichten & es macht Mut. Alles Gute euch!

Re: Auch unser Baby ist da!

Verfasst: 10:02:2020 13:39
von Mel
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch ❤️ Vor allem wünsche ich dir, dass es dir weiterhin so gut geht!

Re: Auch unser Baby ist da!

Verfasst: 28:02:2020 10:35
von Löwenmutter
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön. Du hast auch ein viertes Kind bekommen! Ich wünsche dir alles erdenklich gute!