Seite 1 von 1

Nebenwirkungen fast weg

Verfasst: 13:02:2020 11:08
von Mel
Hallo meine Lieben,
trotz aller Widrigkeiten möchte ich etwas Positives vermerken. Ich nehme Sertralin seit viereinhalb Monaten, und hatte ja nur mit wenigen Nebenwirkungen zu kämpfen. Am meisten hat mich das starke nächtliche Schwitzen gestört. Manchmal war ich gegen Morgen von oben bis unten nass und musste mich umziehen. Das ist in den letzten Wochen viel besser geworden. Nun habe ich die Hoffnung, dass das irgendwann ganz verschwindet. Wahrscheinlich bekomme ich bald Seroquel dazu und habe Sorge, dass das Schwitzen dann wieder los geht.... aber erstmal freue ich mich darüber, beim Aufwachen ein trockenes T-Shirt zu haben und hoffe, dass es so bleibt.
Danke, dass ihr da seid :-)

Re: Nebenwirkungen fast weg

Verfasst: 13:02:2020 11:50
von Kikke
Das ist gut. Danke, dass du es uns berichtest!