Vergessen

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hallo123
power user
Beiträge: 353
Registriert: 26:07:2019 23:06

Vergessen

Beitrag von Hallo123 »

Hallo,

ich habe etwas Positives zu berichten.
Ich habe gestern tatsächlich vergessen bzw. fast gar nicht an die PPD gedacht.
Bis auf morgens, ich hatte kein Tief, aber einen Anflug von Nervosität. Keine Angst.
Aber dann.... ich war den Vormittag unterwegs, mit Baby. Es war alles gut. Ich hatte keine Angst, dachte nicht daran und hatte sogar Spaß mit meinem Baby auf dem Arm durch die Läden zu laufen. Baby hat auch super mitgemacht.
Ich war dann ab Nachmittag mit den Kindern komplett alleine bis zum Abend.
Ich saß dann tatsächlich abends da, als es ruhiger wurde und die Kinder schliefen, und habe mich erinnert, dass ich ja gar nicht hier im Forum online war.!
Für mich ist das wirklich ein Forrschritt.

Auch zum Thema "magischer Moment".
Ich lag Tage zuvor mit meinem Baby auf dem Bett und hatte ein Spielzeug in der Hand, das Geräusche macht.
Mein Baby hat soooo süß und laut gelacht. In diesem Moment bin ich der Meinung habe ich für einen kurzen Augenblick die Liebe gespürt.
Es war wirklich zuckersüß.
Sind das diese Sonnenfenster?
Bitte mehr davon :)

Die Angst im Nacken ist noch da, dass wieder ein schlechter Tag kommt.
Aber für mich war das ein Stück Normalität.

LG :)
1. Kind: keine PPD, glücklich
2. Kind: PPD seit Geburt

Medikamente:

- Escitalopram 15 mg (ca 1,5 Jahre) -
》 Erhaltungsdosis heute bei 5 Trpf.
- Progesteron

Schilddrüsenmedikament - abgesetzt
Mirtazapin 7,5 - 15 mg - abgesetzt
Kikke

Re: Vergessen

Beitrag von Kikke »

Super!
Ja da sind die Sonnenfenster. Toll, dass du es bemerkt hast. Sie werden immer öfter kommen und größer!
Das freut mich sehr für dich.
Hallo123
power user
Beiträge: 353
Registriert: 26:07:2019 23:06

Re: Vergessen

Beitrag von Hallo123 »

Danke :)
1. Kind: keine PPD, glücklich
2. Kind: PPD seit Geburt

Medikamente:

- Escitalopram 15 mg (ca 1,5 Jahre) -
》 Erhaltungsdosis heute bei 5 Trpf.
- Progesteron

Schilddrüsenmedikament - abgesetzt
Mirtazapin 7,5 - 15 mg - abgesetzt
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Vergessen

Beitrag von Marika »

Genau - das sind sie die Sonnenfenster. :D :D :D Sie werden jetzt immer öfter und länger offen bleiben...

Wunderschön - weiter so!!!! :D :D :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten