Meine größte Stütze

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Löwenmutter

Meine größte Stütze

Beitrag von Löwenmutter »

Ich muss hier einfach mal meine unendliche Dankbarkeit loswerden und ich glaube dass es vielen hier so geht. Ich lese immer wieder wie sehr unsere Männer/ Partner ( bei manchen vielleicht auch die Eltern oder die beste Freundin) zu uns stehen.
Nun hat es mich ja wieder erwischt wenn auch bei weitem nicht so schlimm wie letztes Mal. Und mein Mann ist da, immer. Am Morgen muntert er mich auf, versicherte mir, dass es allen gut geht, dass gerade ein guter Tag beginnt. Er entlastet mich und redet mir gut zu. Ich darf jede Sorge und jeden blöden Gedanken mit ihm teilen. Er sagt mir dass alles gut wird und erinnert mich daran, dass ich auch die erste viel schlimmere ppd überstanden habe. Er fordert mich im richtigen Moment auf etwas für mich zu tun. Manchmal hatte ich das Gefühl wenn er mir die Welt um mich herum nicht mit dem Blick eines Gesunden erklären würde, dann würde ich den Verstand verlieren. Es kam vor, dass ich ihn gefragt habe „ wie fände ich es hier wenn ich nicht krank wäre“. Einfach weil ich nicht mehr unterscheiden konnte was ist wirklich einfach blöd und was liegt an meiner Krankheit. Er kennt mich so gut wie ich mich kenne. Das ist so schön.
Kikke

Re: Meine größte Stütze

Beitrag von Kikke »

Das sind die wahren Helden. Ich muss direkt eine Träne vergießen.
Antworten